Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Lazar nach erfolgreichen OPs zurück im Gym

Bulgariens Exportschlager Lazar hatte es dieses Jahr im Bezug auf seine Gesundheit nicht so einfach. Während so mancher von uns eventuell von einer OP niedergerungen wurde, hatte Lazar direkt mehrere!

So wurden nicht nur seine beiden Knie operiert, nein, auch ein Ellenbogen musste Anfang der Woche unters Messer.

https://www.facebook.com/LazarAngelovFitness/photos/pb.443229005693699.-2207520000.1445964933./1470563069626949/?type=3&theater

Während sich viele nach so einem schweren Eingriff erste einmal schonen und der ein oder andere vielleicht auch im Selbstmitleid versinkt, ist das bulgarische Fitness Modell schon wieder im Gym aktiv.

Wobei schon wieder vielleicht etwas übertrieben ist. Vor ca. 45 Tagen wurden seine beiden Knie operiert, doch schon einen Tag nach seiner Ellenbogen OP war der Bulgare wieder im Gym aktiv wie ein Video zeigt.

Das ist doch mal motivierend und zeigt: Auch Fitness Models haben hin und wieder mit Rückschlägen zu kämpfen, aber kämpfen sich dann ebenfalls wieder zurück :)

https://www.facebook.com/LazarAngelovFitness/videos/vb.443229005693699/1471152689567987/?type=2&theater

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein