Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Lazar nach erfolgreichen OPs zurück im Gym

Bulgariens Exportschlager Lazar hatte es dieses Jahr im Bezug auf seine Gesundheit nicht so einfach. Während so mancher von uns eventuell von einer OP niedergerungen wurde, hatte Lazar direkt mehrere!

So wurden nicht nur seine beiden Knie operiert, nein, auch ein Ellenbogen musste Anfang der Woche unters Messer.

https://www.facebook.com/LazarAngelovFitness/photos/pb.443229005693699.-2207520000.1445964933./1470563069626949/?type=3&theater

Während sich viele nach so einem schweren Eingriff erste einmal schonen und der ein oder andere vielleicht auch im Selbstmitleid versinkt, ist das bulgarische Fitness Modell schon wieder im Gym aktiv.

Wobei schon wieder vielleicht etwas übertrieben ist. Vor ca. 45 Tagen wurden seine beiden Knie operiert, doch schon einen Tag nach seiner Ellenbogen OP war der Bulgare wieder im Gym aktiv wie ein Video zeigt.

Das ist doch mal motivierend und zeigt: Auch Fitness Models haben hin und wieder mit Rückschlägen zu kämpfen, aber kämpfen sich dann ebenfalls wieder zurück :)

https://www.facebook.com/LazarAngelovFitness/videos/vb.443229005693699/1471152689567987/?type=2&theater

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here