Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kollegah äußert sich zu Steroiden

Schon vor längerer Zeit hat sich Fler (Rapper und Macher des Maskulin Proteins) zu Kollegah und seiner körperlichen Entwicklung geäußert. Er meinte, dass dieser Steroide, sowie Wachstumshormone konsumiere. In einem Video-Interview auf 16Bars.TV äußerte sich nun Kollegah zu diesem Thema.

Laut Aussagen des „Boss“ – wie sich Kollegah selbst nennt – habe er nie zu Steroiden oder Hormonen gegriffen und würde das auch niemals machen.

Schaut euch doch aber einfach selbst an, was Kollegah im Detail zu sagen hat. Ab Minute 14 wird über das Thema Fitness gesprochen:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here