Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kodiak Nutrition bringt DMHA Booster auf den Markt!

Auf dem Supplement Markt gibt es viele Unternehmen, die man durchaus als alte Hasen im Geschäft bezeichnen kann. Daneben tauchen jedoch auch immer wieder neue Konkurrenten auf, zu denen man Kodiak Nutrition sicher zählen kann. Viele Produkte hat dieser Hersteller zwar noch nicht im Sortiment, aber ein Pre Workout ist bereits angekündigt und Booster Freunde könnten sich beim ersten bestätigten Inhaltsstoff die Hände reiben!

In der Szene werden nämlich aktuell Neuigkeiten kolportiert, nach denen Kodiak Nutritions Booster Attack eine Stimulans enthalten wird, die momentan so ziemlich jeden Hardcore Booster befeuert. Die Rede ist selbstverständlich von 2-Aminoisoheptane, welches man auch als DMHA kennt. Das Etikett des neuen Supplements soll dabei so transparent wie möglich gehalten werden, was bedeutet, dass der Hersteller als einer der wenigen die enthaltene DMHA Menge preisgibt.

Während man noch nichts Genaueres über die weiteren Substanzen weiß, die in Attack enthalten sein werden, muss man definitiv sagen, dass DMHA ein sehr guter Anfang ist. Denn wenn man einmal genauer überlegt, fällt einem kein Produkt mit dieser Stimulans ein, welches nicht wirklich effektiv ist.

Kodiak Nutrition plant das Release von Attack derweil auf Ende des Monats!

https://www.instagram.com/p/BGPIL9YtC7w/?taken-by=kodiaksupps

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here