Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kodiak gibt Vorschau auf mysteriöses Supplement

Das noch nicht einmal drei Monate alte Supplement Unternehmen Kodiak Nutrition hat erst vor einigen Stunden bestätigt, dass es ein weiteres, gänzlich neues Produkt in den Startlöchern hat. Seit dem Erscheinen bewegt sich der Hersteller mit rasantem Tempo vorwärts, denn seit Vorstellung seines ersten Artikels vergangenen Juli konnten ganze vier weitere auf den Markt gebracht werden und der nächste steht nun also auch schon bereit!

Obwohl die neue Veröffentlichung von Kodiak Nutrition noch ein wenig mysteriös zu sein scheint, gibt es dennoch einige Hinweise, die zumindest die eine oder andere Vermutung zulassen, worum genau es sich hier handeln könnte. Ihr seht oben im Banner das Vorschaubild des amerikanischen Herstellers, auf dem der Satz „throw your knife & fork away“ prangert. Mehr haben wir nicht, doch diese Ausführung könnte ausreichen.

Basierend auf der Formulierung, die übersetzt so viel heißt wie, dass man Messer und Gabel beseite legen kann, lässt sich wohl auf ein neues Supplement in der Kategorie Mahlzeitenersatz schließen. Diese Idee wird weiter unterstützt, wenn man sich die verdunkelte Dose in der Vorschau ansieht, die wohl 2lbs (907g) fasst und damit die typische Größe für eine Formel dieser Art darstellt. Glücklicherweise müssen wir auf weitere Informationen nicht mehr allzu lange warten.

Wie Kodiak Nutrition selbst bekannt gibt, wird das neue Produkt tatsächlich bereits in zehn Tagen am 7. Oktober 2016 das Licht der Supplement Welt erblicken. Man kann deshalb bis dahin wohl mit weiteren Details rechnen!

kodiak-gibt-vorschau-auf-mysterioeses-supplement-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here