Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kodiak bringt zwei weitere Supplements auf den Markt

Kodiak Nutrition veröffentlichte mit der Amino Formel Ammo und dem DMHA Booster Attack erst kürzlich den zweiten Teil ihres derzeit noch relativ schmalen Sortiments und wie der amerikanische Hersteller nun bestätigt, sind bereits zwei weitere Supplements auf dem Weg. Über ein Vorschaubild hat das Unternehmen aktuell über diese Neuigkeiten informiert!

Anhand des mit der Öffentlichkeit geteilten Vorschaubilds kann man erkennen, dass es sich bei den neuen Produkten zum einen um ein Supplement in Kapsel- und zum anderen um eines in Pulverform handeln sollte. Wirklich viel mehr lässt sich aufgrund der starken Unkenntlichmachung nicht feststellen.

Wirft man jedoch einen noch etwas genaueren Blick auf das Bild, kann man ein weiteres kleines, aber feines Detail ausmachen, denn Kodiak hat hier wohl absichtlich versucht, die beiden Dosen in einem „nassen Look“ darzustellen. Das machen Unternehmen vor allem dann, wenn sie Fat Burner oder ähnliche Produkte ankündigen.

Wir können uns definitiv darauf verlassen, schon bald weitere Informationen zu den neuen Kodiak Supplements zu bekommen, denn beide sollen schon kurz vor der Einführung stehen. Laut dem nachfolgend verlinkten Instagram Beitrag wird dies schon im August der Fall sein, wobei die endgültige Enthüllung wie immer etwas früher stattfinden wird!

kodiak-bringt-zwei-weitere-supplements-auf-den-markt-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here