Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Klage gegen USPlabs (Jack3d) abgewiesen!

Vor einigen Jahren wurde Jack3d verboten, nachdem ein Soldat nach der Einnahme von eben jenem Booster während des Trainings verstorben ist. Darauf hin wurden USPLabs und GNC (der größte amerikanische Supplement-Shop) verklagt, weil angeblich Jack3d an dem Tod verantwortlich gewesen sein sollte.

Jack3d von USPlabs wurde in der originalen Version aufgrund des DMAAs verboten.
Jack3d von USPlabs wurde in der originalen Version aufgrund des DMAAs verboten.

Vor einigen Tagen wurde der Fall nun abgeschlossen, das Urteil des Bundesrichters war eindeutig: die Klage wurde abgewiesen.

Dazu kam es, nachdem selbst das amerikanische Verteidigungsministerium verlauten lies, dass die Beweise nicht belegen, dass DMAA-haltige Produkte kausal mit Nebenwirkungen verbunden sind. Das Gericht konnte ebenfalls keine wissenschaftlichen Beweise für die Gefährlichkeit von DMAA-haltigen Produkten finden, sodass sie zu dem Schluss kamen, der Todesfall habe nichts mit Jack3d zu tun gehabt.

Zusätzlich hat der Anwalt von USPLabs den Fakt auf den Tisch gebracht, dass USPLabs insgesamt um die 200 Millionen Portionen an DMAA verkauft hatte, ohne dass auch nur ein Fall von ernsten Nebenwirkungen bekannt wurde.

Um das klarzustellen: Das sind großartige Neuigkeiten für die Supplement-Branche und alle DMAA-Liebhaber. Durch diesen Entschluss könnte es schon bald wieder sehr viel mehr DMAA-Supplemente geben, eventuell werkelt USPLabs auch am Relaunch der alten Legende. Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein, was da noch alles auf uns zu kommt.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein