Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Killer Labz Noxious ab sofort erhältlich!

Bereits im Sommer diesen Jahres hatte der innovative Hersteller Killer Labz seinen neuen Pump Booster Noxius enthüllt und detailliert vorgestellt. Im Zuge dessen wurden auch die Supplement Facts des Produkts veröffentlicht, wodurch das amerikanische Unternehmen veranschaulichte, dass die Formel eine Hand voll ordentlich dosierter Inhaltsstoffe beinhaltet!

Viele von euch werden Killer Labz als eine Marke kennen, die innerhalb der Supplement Szene insbesondere aufgrund ihrer Hardcore Booster auf sich aufmerksam machen konnte. Das bedeutet allerdings nicht automatisch, dass im Sortiment des US-Unternehmens nicht auch andere Artikel vorzufinden sind. In der Pump Formel Noxius, die ab sofort erhältlich ist, findet man nämlich beispielsweise keine einzige Stimulans.

Eine Portion Killer Labz Noxious ist acht Gramm schwer und liefert mit 3000mg Citrullin, 2000mg Glycerol, 1000mg Agmatin Sulfat, 125mg Norvalin und 50mg Epimedium (20% Icarin) insgesamt fünf transparent dosierte Inhaltsstoffe. Zumindest auf den ersten Blick sollte das Produkt schon bei einem Serving ordentliche Ergebnisse liefern, während zwei Scoops die Wirkung natürlich noch um einiges verbessern werden.

Für eine Dose Killer Labz Noxious mit 30 Portionen bezahlt man aktuell 34,90 €. Hinsichtlich der Geschmacksrichtungen kann der Konsument bisher nur auf Fruit Punch zurückgreifen! 

shop

killer-labz-noxious-ab-sofort-erhaeltlich-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here