Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Killer Labz enthüllt Proteinpulver „Predator Pro“

Killer Labz ist den meisten unserer Leser wohl höchstwahrscheinlich aufgrund seiner Hardcore Supplements bekannt, obwohl die US-Marke natürlich auch andere Artikel anbietet. Im Sortiment hat der amerikanische Hersteller unter anderem den Pre Workout Booster Exterminator und den Fatburner Executioner, wovon beide die derzeit angesagteste Designer Stimulans DMHA in ihrer Formel enthalten. Nun hat das Unternehmen aus den Vereinigten Staaten allerdings ein Produkt in einer Kategorie angekündigt, in der es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch überhaupt nicht aktiv war!

Mit Killer Labz Predator Pro möchte der amerikanische Hersteller nämlich auf dem umkämpften eher konservativen Markt der Proteinpulver ebenfalls konkurrenzfähig sein. Beim besagten Produkt setzt das produzierende Unternehmen laut den Supplement Facts auf eine oftmals verwendete Mischung aus Whey Protein Konzentrat und Whey Protein Isolat, bei der sich hinsichtlich der Hochwertigkeit kein Grund zur Kritik ergibt. Wer die US-Marke und ihr Sortiment jedoch ein wenig besser kennt, der wird wohl wissen, dass es auch in den Formeln der einfacheren Produkte oftmals kleinere Extras verbaut.

Eine Portion Killer Labz Predator Pro schlägt laut Angaben auf dem Etikett mit 37g zu Buche und liefert unter dem Strich 140 Kalorien, die sich auf 26g Protein, 4g Kohlenhydrate und 2,5g Fett verteilen. In der insgesamt 33g schweren Predator Pro Anabolic Blend, die alle Inhaltsstoffe ohne Mengenangaben enthält, finden wir zudem noch Epicatechin (aus Grüntee Extrakt) und den patentierten Stoff Laxosterone (5a-Hydroxy Laxogenin aus Smilax officinalis Extract). Diese beiden Substanzen werden auch im Produkt Brute BCAA verwendet und sollen zumindest nach Angaben von Killer Labz einen anabolen Effekt haben.

Killer Labz Predator Pro soll noch Ende diesen Monats in den beiden Geschmacksrichtungen Brownie Bites und Peanut Butter Cookie erhältlich sein. Eine Dose des Proteinpulvers wird 25 der oben beschriebenen Portionen enthalten!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here