Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Killer Labz bringt stimfreien Booster

Der relativ neue Hersteller Killer Labz hat aktuell angekündigt, dass er sein Sortiment an Supplements auf insgesamt fünf Produkte erhöhen möchte. Im Grunde genommen hat das Unternehmen aus den USA bestätigt, dass bereits ein weiteres Supplement auf dem Weg ist und schon in den nächsten Wochen erhältlich sein wird!

Der Name des neuen Produkts aus dem Hause Killer Labz ist Noxious, welches in die Kategorie der Pre Workouts einzuordnen ist. Mit der DMHA Formel Executioner hat der Hersteller zwar bereits ein Supplement in dieser Kategorie auf dem Markt, doch da es sich bei der Neuerscheinung um einen stimfreien Pump Booster handelt, werden die beiden aufgrund der möglichen Kombination miteinander nicht im Konkurrenzkampf stehen.

Bisher wurde das offizielle Etikett leider noch nicht veröffentlicht, doch es lässt sich dank Informationen des Herstellers bestätigen, dass insgesamt fünf Hauptinhaltsstoffe enthalten sein werden. Ob es sich dabei um die üblichen Kandidaten wie beispielsweise Citrullin, Arginin und Agmatin handelt, bleibt abzuwarten.

Eine Dose Killer Labz Noxious wird 240g wiegen und insgesamt 30 Portionen pro Einheit bereitstellen. Für den Anfang kann man zwischen den Flavours Furious Punch und Pineapple Mango Madness wählen. Sobald es weitere Neuigkeiten zu den enthaltenen Substanzen gibt, werden wir natürlich darüber berichten!

https://www.facebook.com/KillerLabz/photos/a.209030216109445.1073741828.207383289607471/294326360913163/?type=3&theater

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here