Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Stofftiere: Kevin Wolter und die Ex-Hardgainer starten neuen Kanal!

Obwohl seit dem Ende der Hardgainer Crew nun schon einige Monate ins Land gingen, vermissen die Fans die unterhaltsame Truppe aus Berlin bis heute. Als Kevin Wolter aber vor kurzem betonte, sich mit Tobi und Vito zusammensetzten zu wollen, um die Hardgainer 2.0 ins Leben zu rufen, stieg die Vorfreude der Follower ins Unermessliche. Der neu gegründete Kanal, den der Bodybuilder jüngst vorstellte, dürfte allerdings nun für Verwunderung sorgen.

Schon im Gannikus Interview äußerte Vito Zweifel daran, dass es künftig tatsächlich ein Comeback geben werde. Dies liege jedoch nicht an seinen Mitstreitern, sondern vielmehr an den dahinter stehenden Verflechtungen der einzelnen Personen. Ganz aufgeben hatten die Fans den Traum der Hardgainer Crew 2.0 dennoch nicht.

Als Kevin Wolter in einem aktuellen Video aber schon im Intro den Satz „Wir haben einen neuen Kanal und zwar…“ von sich gab, wurde die Hoffnung vieler Zuschauer wieder von neuem entflammt. In dem angesprochenen Clip begab sich der Bodybuilder gemeinsam mit seinen früheren „Kollegen“ Fabian und Danijel sowie Momo, der ebenfalls schon in älteren Hardgainer Videos auftauchte, auf die Eisbahn. Bis auf Fabi hatten dort fast alle arge Probleme damit, sich auf dem ungewohnten Terrain zurechtzufinden, meisterten es schlussendlich aber doch noch.


kevin-wolter-und-die-ex-hardgainer-starten-neuen-kanal-1
Momo, Kevin, Fabian und Daniel sind die „Stofftiere“. Ab sofort werden die vier Sportler auf dem gleichnamigen Kanal zusammen vor der Kamera stehen.


Abschließend ergreift Kevin noch einmal das Wort und erklärt, dass das Quartett einer Einladung durch die Berliner Eisbären nicht abgeneigt sei. Zudem werde es ab sofort den neuen Kanal „Stofftiere“ geben, in dessen Rahmen die vier Sportler öfter ihre gemeinsamen Unternehmungen humorvoll dokumentieren werden. 

Die Nachricht vom neuen YouTube Channel wurde von den Fans größtenteils sehr positiv aufgefasst. So kam es auch, dass der neue Kanal komplett ohne ein Video mittlerweile schon fast 6.000 Abonnenten zählt. Nichtsdestotrotz zeigten sich auch viele Zuschauer darüber enttäuscht, dass Tobi und insbesondere auch Vito wohl kein Teil dieses neuen Projekts sein werden.

Stofftiere“ – So lautet der Name des neuen Kanals, bei dem Kevin Wolter, Fabian, Danijel und Momo von jetzt an gemeinsam vor der Kamera stehen werden. Da es derzeit noch kein Video der vier Athleten auf dem neuen Channel gibt, kann aber noch nicht vorhergesagt werden, was genau die Zuschauer dort erwarten wird.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein