Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kevin Wolter macht Dips mit 100kg Zusatzgewicht?!

Ganz ohne Zweifel zählen die Jungs der Hardgainer Crew zu den imposantesten Fitness YouTubern des Landes. Doch obgleich der Fokus ganz klar auf dem Bodybuilding legt, bewiesen die Berliner schon mehrfach ihre enormen Kraftwerte. Von Kevin Wolter folgt nun eine weitere Demonstration, die selbst für Hardgainer Verhältnisse beeindruckend ist!

Obwohl „leichtes Training“ bei den Jungs der Hardgainer Crew ohnehin ein Fremdwort zu sein scheint, legten die Berliner im Rahmen ihres kürzlich absolvierten Trizeps Trainings nochmal eine Schippe drauf. Schon beim engen Bankdrücken verwenden Kevin, Fabi und Danjiel Gewichte, die die meisten anderen Sportler kaum in der konventionellen Variante bewältigen können. Klares Highlight sind in diesem Workout allerdings nicht die French Press oder die Kabelzüge, sondern eindeutig die Dips.

Trotz der Tatsache, dass man in den meisten Studios einige Athleten sieht, die diese anspruchsvolle Übung mit zehn oder sogar 20 Kilo Zusatzgewicht verwenden, belassen es die meisten bei ihrem eigenen Körpergewicht. Da alle Hardgainer deutlich über 100 Kilo wiegen, würden sich auch die Berliner stets für die zuletzt genannte Variante entscheiden – sollte man zumindest meinen. Aber da hat man die Rechnung ohne die Bodybuilder gemacht.


kevin-wolter-macht-dips-mit-100kg-zusatzgewicht-1
Mit ganzen 100 Kilo Zusatzgewicht hält Kevin Wolter wahrscheinlich den „inoffiziellen Dip Rekord“ unter allen Fitness YouTubern.


Nachdem einige Wiederholungen mit 25, 50 und 75 Kilo zwischen den Beinen absolviert sind, entschließt sich Kevin dazu, die Zuschauer und auch seine beiden Teamkollegen ins Staunen zu versetzen. Mit sage und schreibe 100 Kilo Zusatzgewicht absolviert der rund 118 Kilo schwere Kevin ganze drei saubere Wiederholungen und scheitert an der vierten nur ganz knapp.

Während Dips mit 20 Kilo Zusatzgewicht in den meisten Studios bereits ein seltener Anblick sind, absolviert Kevin Wolter mit ganzen 100 Kilo volle drei Wiederholungen. Ohne Zweifel eine beeindruckende Leistung, die wohl nur die wenigsten ansatzweise nachahmen können!

https://www.youtube.com/watch?v=4601TSWuNw8

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here