Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kevin Wolter eröffnet eigenen YouTube Channel!

Obwohl die Jungs Hardgainer Crew in den letzten Wochen viele wirklich unterhaltsame Videos veröffentlichten und sich beispielsweise beim Laser Tag duellierten oder im Strongman Workout bewiesen, fragten sich viele Zuschauer, warum Kevin seit fast vier Wochen nicht mehr zu sehen war. Nun ist der Berliner Bodybuilder mit eigenem Kanal zurück!

Vor wenigen Tagen verkündete Kevin Wolter voller Stolz, dass er sich mit Konrad Wolff, der zur Anfangszeit den Hardgainer Crew Channel betreute und auch hinter den Strength Wars Produktionen steckt, zusammengetan habe und gemeinsam mit ihm ein neues „Mega Projekt“ an den Start bringen wolle. Dabei handelt es sich um den neuen Kanal „Kevin Wolter“, auf dem der Berliner jetzt im Alleingang unterwegs sein wird. Das erste Video, ein gemeinsames Training mit Aldin Alijagic, überzeugt bereits mit bildgewaltigen Trainingsaufnahmen, gepaart mit der nötigen Priese Humor, und macht somit ohne Zweifel Lust auf mehr.

Da Kevin allerdings bereits seit fast vier Wochen in keinem Hardgainer Clip mehr auftauchte, ist es wenig überraschend, dass in den Kommentaren hitzig darüber debattiert wird, ob der Bodybuilder seiner ursprünglichen Crew den Rücken kehrte oder ob der neue Kanal nur eine Ergänzung ist und der Athlet künftig an beiden Projekten arbeiten wird.


kevin-wolter-eroeffnet-eigenen-youtube-channel-1


Während zahlreiche Fans und auch Jil von Road To Glory das Gerücht der „Trennung“ als unrealistisch erachten, könnte die Hardgainer Crew selbst ein Indiz für jene These geliefert haben. Noch bis vor wenigen Tagen waren unter den Instagram Beiträgen des Berliner Bodybuilding Quartetts alle Accounts der derzeitigen Mitglieder verlinkt. Das Profil von Kevin ist zumindest in den aktuellsten Post nicht mehr darunter, was vielerorts als Anhaltspunkt dafür genommen wird, dass sich die Gerüchte als wahrheitsgemäß erweisen könnten. 


kevin-wolter-eroeffnet-eigenen-youtube-channel-2 kevin-wolter-eroeffnet-eigenen-youtube-channel-3


Ab sofort ist Kevin Wolter also auch mit einem eigenen Kanal am Start und wird, wie das erste Video schon bewiesen hat, für blendende Unterhaltung und Motivation sorgen können. Ob dieses neue Projekt aber nur eine Ergänzung zur Hardgainer Crew ist oder Kevin künftig „solo“ unterwegs sein wird, muss derzeit noch abgewartet werden.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein