Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kevin Levrone wieder auf Steroiden?

Wenn man an das Profi Bodybuilding der späten 90er und frühen 2000er Jahre denkt, dann hat man sofort einen Namen im Kopf: Ronnie Coleman. Natürlich gab es aber auch andere Top Athleten in dieser Zeit, zu denen auch ein gewisser Kevin Levrone zählt, der für viele als Mr. Olympia der Herzen gilt und aktuell optisch wieder ziemlich gut dasteht!

Die älteren Hardcore Bodybuilding Fans unter euch werden Kevin Levrone noch aus seiner Blütezeit kennen, in der er Mal für Mal nahezu makellos seinen Körper auf diversen Pro Shows präsentierte.

Kevin Levrone in Topform.
Kevin Levrone in Topform.

Das ist jedoch nur die eine Seite der Medaille. Nach seiner aktiven Wettkampfkarriere konnte man das eine oder andere Bild von Kevin Levrone betrachten, dass ihn ziemlich außer Form zeigte. Mit Bodybuilding hatte das zumindest nicht mehr wirklich viel am Hut.

Kevin Levrone außer Form.

Aktuell sieht das optische Erscheinungsbild von Kevin Levrone schon wieder ganz anders aus. Der Gute ist viel unterwegs, um seine eigene Supplement Linie, die Kevin Levron Signature Series, an unterschiedlichen Orten zu vermarkten. Logisch, dass man sich hier nicht wie der letzte Nonlifter präsentieren sollte.

https://www.facebook.com/officialkevinlevronesignatureseries/photos/a.578059512326868.1073741826.578039875662165/779109932221824/?type=3

Zwischen dem letzten Nonlifter und einem förmlich explodierenden Kevin Levrone liegen aber noch einige Stufen dazwischen, denn hier wurden für sein Alter schon wieder ordentliche Gains verbucht. Wir haben es hier immerhin mit einem 51-jährigen zu tun!

Was meint ihr, hat der gute Kevin die naturalen „Soja Lecithin Gains“ gemacht oder wurden in diesem Fall schwerere Geschütze aufgefahren? Sieht auf jedenfall ganz schön „juicy“ aus, wobei man auch sagen muss, dass ihm dieser Look besser steht als sein zwischenzeitliches Nonlifter Dasein ;)

https://instagram.com/p/BBdEbBinu7v/?taken-by=kevinlevrone

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein