Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kevin Levrone mit erstem Gastauftritt seit 14 Jahren!

Ob Kevin Levrone sich seinen Auftritt beim diesjährigen Mr. Olympia im Vorhinein anders vorgestellt hat, bleibt sicherlich fraglich, doch Fakt ist, dass er seitdem weiter an sich arbeitet. Während er sich zu seiner Blütezeit nach den Wettkämpfen desöfteren lange Phasen ohne Training genehmigte und es deutlich ruhiger angehen ließ, bleibt er nun weiter am Ball und scheint es noch einmal wissen zu wollen!

Nach seinem eher enttäuschenden Ergebnis beim Mr. Olympia 2016 in Las Vegas, wo für ihn unter dem Strich nur der geteilte letzte Platz heraussprang, überraschte Kevin Levrone viele Verfolger der Szene, indem er seine Rückkehr zum Profi Bodybuilding wider Erwarten als noch nicht beendet erklärte. Laut eigener Aussage wolle der 52-Jährige in den nächsten acht Monaten im Training nämlich weiterhin alles geben, um dann wohl die erneute Herausforderung bei einem Wettkampf zu suchen.

Und der zweimalige Arnold Classic Sieger hält Wort, denn anders als in der Vergangheit scheint Kevin Levrone sowohl Training und Ernährung im Griff zu haben und seine Form zumindest konservieren zu können. Das beweist ein Gastauftritt vom vergangenen Wochenende, bei dem der Bodybuilding Veteran seine derzeitige Verfassung auf der Bühne der NPC Golds Classic in New Jersey präsentierte. Beim ersten Guest Posing seit 14 Jahren zeigte die Maryland Muscle Machine den vom Mr. Olympia gewohnt starken Oberkörper, doch ob sich seit dem großen Wettkampf Comeback vor einem guten Monat Beine und Rücken verbessert haben, muss auch zum jetzigen Zeitpunkt noch bezweifelt werden.

Obwohl noch immer unklar ist, was Kevin Levrone nach den besagten acht Monaten Vorbereitungszeit vor hat, scheint immerhin sicher, dass er sich nicht gehen lässt und weiterhin das Beste aus seinem Körper herausholen möchte. Ob sein letztliches Ergebnis ausreichen wird, noch einmal bei einem Profi Wettkampf der IFBB anzugreifen, bleibt derzeit nur abzuwarten!

Was sagt ihr zur aktuellen Form von Kevin Levrone?

kevin-levrone-mit-erstem-gastauftritt-seit-14-jahren-bild

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here