Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kevin Levrone mit eigenem Proteinriegel „LevroContestBar“

Ronnie Coleman konnte zwar nicht wie Kevin Levrone ein Comeback beim Mr. Olympia 2016 feiern, doch eines verbindet die Konkurrenten alter Tage noch immer miteinander, denn beide vertreiben mittlerweile ihre eigenen Supplements. Obwohl jedoch die Marken der Bodybuilding Legenden nicht allzu häufig mit neuen Produkten überraschen, gibt es bezüglich der Kevin Levrone Signature Series nun Neuigkeiten!

Was viele nicht wissen ist, dass es die Produkte der Kevin Levrone Signature Series nicht in den USA gibt und das trotz der treuen Anhängerschaft, die der Bodybuilding Veteran auch in seinem Heimatland genießt. Die deutschen Fans allerdings können die Supplements des amerikanischen Hersteller hierzulande erwerben und der eine oder andere könnte eventuell ebenfalls Interesse am neusten Schlag der Marke haben, dem LevroContestBar.

Der LevroContestBar beschreibt sich mit seinem Namen eigentlich schon sehr gut selbst, denn wir haben es hier mit einem Produkt zu tun, das trotz der im Gesamten durchaus niedrigen Kalorienmenge einiges an Eiweiß enthält. Pro Riegel, der 60g auf die Waage bringt, liefert der LevroContestBar 20g Protein, 14g Kohlenhydrate (0,8g Zucker) und 7g Fett bei insgesamt 200 Kalorien.

Erhältlich sein wird der LevroContestBar in den zwei Geschmacksrichtungen Vanilla Caramel und Chocolate Fondue, die sich beide hinsichtlich der Makronährstoffe wenn überhaupt nur äußerst geringfügig voneinander unterscheiden!

kevin-levrone-mit-eigenem-proteinriegel-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here