Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kevin Levrone mit eigenem Proteinriegel „LevroContestBar“

Ronnie Coleman konnte zwar nicht wie Kevin Levrone ein Comeback beim Mr. Olympia 2016 feiern, doch eines verbindet die Konkurrenten alter Tage noch immer miteinander, denn beide vertreiben mittlerweile ihre eigenen Supplements. Obwohl jedoch die Marken der Bodybuilding Legenden nicht allzu häufig mit neuen Produkten überraschen, gibt es bezüglich der Kevin Levrone Signature Series nun Neuigkeiten!

Was viele nicht wissen ist, dass es die Produkte der Kevin Levrone Signature Series nicht in den USA gibt und das trotz der treuen Anhängerschaft, die der Bodybuilding Veteran auch in seinem Heimatland genießt. Die deutschen Fans allerdings können die Supplements des amerikanischen Hersteller hierzulande erwerben und der eine oder andere könnte eventuell ebenfalls Interesse am neusten Schlag der Marke haben, dem LevroContestBar.

Der LevroContestBar beschreibt sich mit seinem Namen eigentlich schon sehr gut selbst, denn wir haben es hier mit einem Produkt zu tun, das trotz der im Gesamten durchaus niedrigen Kalorienmenge einiges an Eiweiß enthält. Pro Riegel, der 60g auf die Waage bringt, liefert der LevroContestBar 20g Protein, 14g Kohlenhydrate (0,8g Zucker) und 7g Fett bei insgesamt 200 Kalorien.

Erhältlich sein wird der LevroContestBar in den zwei Geschmacksrichtungen Vanilla Caramel und Chocolate Fondue, die sich beide hinsichtlich der Makronährstoffe wenn überhaupt nur äußerst geringfügig voneinander unterscheiden!

kevin-levrone-mit-eigenem-proteinriegel-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein