Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kevin Levrone drückt 184kg auf Wiederholungen!

Der Mr. Olympia 2016 rückt in großen Schritten näher und am kommenden Freitag in einer Woche ist es bereits soweit, denn dann sehen wir die schweren Jungs zum ersten Mal im Prejudging auf der Bühne in Las Vegas. Der Großteil der teilnehmenden Athleten befindet sich nun im vollen Fokus auf das Event und halten sich demnach eher bedeckt, doch Kevin Levrone hat erst gestern ein weiteres Update veröffentlicht!

Wir hatten euch bereits in einem vorigen Beitrag davon berichtet, dass Kevin Levrone zur Beurteilung seines Stands in der Vorbereitung einige Indikatoren heranzieht, die sich sowohl auf seine Optik als auch auf seine Kraftwerte in verschiedenen Übungen beziehen. Was die derzeitige körperliche Verfassung angeht, so hat uns der zweimalige Arnold Classic Gewinner Ende letzter Woche einen kleinen, aber feinen Einblick gewährt und auch in Bezug auf die Leistungsfähigkeit scheint alles nach Plan zu laufen.

In einem aktuell publizierten Instagram Video sieht man die Maryland Muscle Machine bei einer der Königsdisziplinen, dem Bankdrücken. Pro Seite aufgeladen hat der IFBB Pro aus Baltimore 180 Pfund, was umgerechnet mit Stange ein Gesamtgewicht von ungefähr 184 Kilo ergibt. Nach kurzer Anfeuerung seiner Trainingskameraden schreitet Kevin Levrone zur Tat, wobei er die Last saubere acht Mal bewegt. Die anfänglichen Bedenken des Spotters sind recht schnell verflogen, denn bereits nach einer Rep merkt dieser, dass hier keine Hilfe benötigt wird.

Während viele der startberechtigten Teilnehmer zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch gehen, scheint Kevin Levrone getreu dem „Grow into the Show“ Prinzip wie zu damaligen Zeiten im Tagesrhythmus weiter zu wachsen. Was auch immer letzten Endes in weniger als zwei Wochen auf der Bühne beim Mr. Olympia 2016 passiert, der 52-Jährige hat schon jetzt jeden Respekt verdient!

https://www.instagram.com/p/BJ8I8QFDDac/?taken-by=kevinlevrone&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here