Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kevin Levrone bewältigt 480kg in der Beinpresse!

Für die teilnehmenden Athleten geht die Vorbereitung auf den Mr. Olympia nun in die entscheidende Phase. Es sind nur noch weniger als drei Wochen Zeit, um durch die Betätigung gewisser Stellschrauben die letzten Prozente herauszukitzeln und sich dadurch in Topform zu präsentieren. Mit von der Partie ist in diesem Jahr auch Kevin Levrone, der durch eine Wildcard startberechtigt ist und seine Fans, Follower und Kritiker aktuell wieder mit einem kleinen Update versorgt!

Wir hatten euch bereits im letzten Beitrag über Kevin Levrone darüber berichtet, dass dieser laut eigener Aussage über diverse Indikatoren verfüge, die den momentanen Stand seiner Vorbereitung beschreiben. Neben diverser Stellen an seinem Körper, die er optisch einordnen könne, seien jedoch auch Kraftwerte wichtig für die Einschätzung. Ein Posing Update stellt die Maryland Muscle Machine leider derzeit keines zur Verfügung, er lässt lieber die Gewichte für sich sprechen.

Auf seinem Instagram Profil veröffentlichte der 52-jährige Bodybuilder erst kürzlich einen kleinen Ausschnitt aus seinem Training, bei dem man ihn in der Beinpresse sitzen sieht. Beladen ist das Gerät dem Anschein nach mit zwölf Plates pro Seite, also zwölf Scheiben zu je ungefähr 20 Kilo. Die Last von insgesamt 480 Kilo bewegt der zweimalige Arnold Classic Champion im besagten Video für sage und schreibe 26 Wiederholungen. Dazu kommt, dass der IFBB Pro aus Baltimore dabei nicht wirklich gefordert aussieht und gemäß der Beschreibung unter dem Video fühlt er sich am Leg Day ohnehin wie im Paradies…

Obwohl man optisch noch immer keinen Eindruck seiner Beine bekommt, scheint Kevin Levrone in Bezug auf die Trainingsgewichte wieder an alte Bestleistungen anzuknüpfen. Auch sein Gesicht sieht mittlerweile sehr deutlich nach Wettkampfvorbereitung aus, was die Sache umso interessanter macht. Wir bleiben weiterhin gespannt, welches Paket der Bodybuilding Veteran beim wichtigsten Event dieses Jahres auf die Bühne bringen wird!

https://www.instagram.com/p/BJv4DEmDphr/?taken-by=kevinlevrone&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here