Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Karl Ess ziert Magazin Cover!

Karl Ess ist ja im Moment ziemlich breit aufgestellt. Von Fitness, über Strongman, Lifestyle und Business bis hin zu Autos ist alles dabei. Vor allem aber die Kombination von Fitness und Veganismus macht ihn auch für Leute außerhalb der Sportlerszene interessant. So ziert er jetzt sogar schon ein Magazincover!

badt-banner-neuebooster

Das ist natürlich jetzt nicht die Flex, sondern das „Vegan Magazin“. Hier hat Karl anscheinend ein mehrseitiges Interview gegeben, um „normalen“ Veganern oder Interessierten das Thema Fitness näher zu bringen. Auf dem Coverbild ist Karl ganz „old school“ mit einer Kette zu sehen. Dieser Hardcore-Eindruck verfliegt jedoch, wenn man sieht, dass Karl auch einen Strauß Tulpen in der Hand hält. Die ungewöhnliche Kombination stößt auf leichten Spott der Fans ;)

Man kann Karl mögen oder auch nicht. aber eines muss man ihm definitiv lassen: Er schafft es immer wieder, sich ins Gespräch zu bringen und ist einer der wenigen Fitness YouTuber, die auch außerhalb der Szene langsam an Popularität gewinnen!

https://www.facebook.com/esskarl/photos/a.329130413822018.71093.329129757155417/1017887404946312/?type=3&permPage=1

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here