Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Karl Ess veröffentlicht Video zu Rich Piana

Schon mehr als zwei Wochen ist es her, als der weltweit bekannte Bodybuilder und Unternehmer Rich Piana nach einem medizinischen Notfall in ein künstliches Koma versetzt wurde. Jemand, der schon vor Jahren mit dem 5% Nutrition Gründer einige Videos gedreht hat und ihn somit auch persönlich etwas näher kennen lernen konnte, ist Karl Ess. Aufgrund dessen wurde der deutsche Fitness Athlet erst kürzlich von der Zeitung „Die Welt“ zu den aktuellen Geschehnissen rund um den im Koma liegenden US-Amerikaner befragt. Nun veröffentlichte er zusätzlich dazu Video, in dem er sich erneut zu dieser Thematik äußert!

Im besagten Interview wurde Karl Ess laut eigenen Angaben unter anderem gefragt, was er von der Sache mit Rich Piana halte und ob er überrascht über den Vorfall sei. Darauf habe der Stuttgarter geantwortet, dass er nicht schockiert sei, von etwas Derartigem zu erfahren. Gemäß seinen Angaben gebe es da draußen auch noch einige Kandidaten, denen Ähnliches passieren könnte. Der mehrfache Unternehmer würde den aktuellen Zustand von Rich Piana aber natürlich sehr schade finden, da der Bodybuilder laut ihm auch auf dem Weg in ein gesünderes Leben gewesen sei.

In Bezug darauf, wie er den amerikanischen Bodybuilder wahrgenommen habe, betont Karl Ess, dass Rich Piana ein sehr ehrlicher, netter, motivierter und vor allem auch extrem intelligenter Mensch sei. Ihm zufolge sei es außerdem so, dass viele intelligente Individuen irgendwo etwas hätten, worauf sie hängen bleiben und extrem süchtig danach werden. Er selbst habe sich daher immer Dinge ausgesucht, die das eigene Leben verbessern. Es würde allerdings auch oft passieren, dass sich Leute zu sehr an Dingen festklammern und deshalb solle man seiner Meinung nach Bodybuilding so betreiben, dass es sich positiv und nicht negativ auf das eigene Leben auswirkt. In diesem Zusammenhang sagt der deutsche Fitness Athlet auch, dass er sich viel eher als „Lifebuilder“ und nicht als Bodybuilder sehen würde.

In diesem Video geht Karl Ess nach seinem Interview mit der Zeitung „Die Welt“ erneut auf Rich Piana und seine persönlichen Erfahrungen mit dem weltweit bekannten US-Amerikaner ein. Außerdem erklärt er seine Sichtweise bezüglich des Sports und anderen Themen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. der verfluchte Fake Natty Penispumpenverkäufer würde auch noch seine eigene Mutter für Klicks verkaufen….
    Sollte lieber der Welt einen Gefallen tun und sein Gesicht vergraben gehen…..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here