Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Karl Ess veröffentlicht Video zu Rich Piana

Schon mehr als zwei Wochen ist es her, als der weltweit bekannte Bodybuilder und Unternehmer Rich Piana nach einem medizinischen Notfall in ein künstliches Koma versetzt wurde. Jemand, der schon vor Jahren mit dem 5% Nutrition Gründer einige Videos gedreht hat und ihn somit auch persönlich etwas näher kennen lernen konnte, ist Karl Ess. Aufgrund dessen wurde der deutsche Fitness Athlet erst kürzlich von der Zeitung „Die Welt“ zu den aktuellen Geschehnissen rund um den im Koma liegenden US-Amerikaner befragt. Nun veröffentlichte er zusätzlich dazu Video, in dem er sich erneut zu dieser Thematik äußert!

Im besagten Interview wurde Karl Ess laut eigenen Angaben unter anderem gefragt, was er von der Sache mit Rich Piana halte und ob er überrascht über den Vorfall sei. Darauf habe der Stuttgarter geantwortet, dass er nicht schockiert sei, von etwas Derartigem zu erfahren. Gemäß seinen Angaben gebe es da draußen auch noch einige Kandidaten, denen Ähnliches passieren könnte. Der mehrfache Unternehmer würde den aktuellen Zustand von Rich Piana aber natürlich sehr schade finden, da der Bodybuilder laut ihm auch auf dem Weg in ein gesünderes Leben gewesen sei.

In Bezug darauf, wie er den amerikanischen Bodybuilder wahrgenommen habe, betont Karl Ess, dass Rich Piana ein sehr ehrlicher, netter, motivierter und vor allem auch extrem intelligenter Mensch sei. Ihm zufolge sei es außerdem so, dass viele intelligente Individuen irgendwo etwas hätten, worauf sie hängen bleiben und extrem süchtig danach werden. Er selbst habe sich daher immer Dinge ausgesucht, die das eigene Leben verbessern. Es würde allerdings auch oft passieren, dass sich Leute zu sehr an Dingen festklammern und deshalb solle man seiner Meinung nach Bodybuilding so betreiben, dass es sich positiv und nicht negativ auf das eigene Leben auswirkt. In diesem Zusammenhang sagt der deutsche Fitness Athlet auch, dass er sich viel eher als „Lifebuilder“ und nicht als Bodybuilder sehen würde.

In diesem Video geht Karl Ess nach seinem Interview mit der Zeitung „Die Welt“ erneut auf Rich Piana und seine persönlichen Erfahrungen mit dem weltweit bekannten US-Amerikaner ein. Außerdem erklärt er seine Sichtweise bezüglich des Sports und anderen Themen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. der verfluchte Fake Natty Penispumpenverkäufer würde auch noch seine eigene Mutter für Klicks verkaufen….
    Sollte lieber der Welt einen Gefallen tun und sein Gesicht vergraben gehen…..

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein