Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

12 einfache Schritte: Karl Ess veröffentlicht Buch für mehr persönlichen Erfolg!

Was für viele ein Traum ist, kann schnell zu einem Albtraum werden: Ein eigenes Buch schreiben. Eine gute Idee allein reicht nämlich für einen hochwertig geschriebenen Roman nicht aus. Die wenigsten von uns sind Genies, die sich einen kompletten Roman einfach so aus dem Ärmel schütteln können. Wenn also aus der Eingebung irgendwann ein Buch werden soll, braucht es viel Durchhaltevermögen und eine gute Strategie. Unter anderem diese beiden Faktoren hatte Karl Ess wohl auch in petto und veröffentlichte deshalb sein neues Buch, das auf den Titel „Das beste Jahr deines Lebens: 12 einfache Schritte für mehr persönlichen Erfolg“ hört.

Sieht man sich auf der Amazon-Seite des neuen Buchs von Karl Ess um, wird in der Produktbeschreibung über den Autor angegeben, dass er mit 750.000 Facebook-Fans, 171.000 Instagram-Abonnenten und über 130 Millionen Klicks auf seinem YouTube-Kanal einer DER Stars der Fitness-Szene sei. Schon früh habe sich der 1989 in Seattle geborene Veganer für Sport interessiert und im Alter von 16 Jahren mit dem Kraftsport begonnen. Während seines Wirtschaftsingenieur-Studiums habe er 2012 mit seinem YouTube-Channel gestartet und 2013 sein erstes Online-Fitnessprogramm auf den Markt gebracht.

Teil seiner erfolgreichen Fitnessprogramme sei seine komplett vegane Ernährung. Neben seinen Social Media Tätigkeiten sei Karl Ess unter anderem auch Personal Trainer, vermarkte sein eigenes Online-Fitnessprogramm „Bodywork 360 Grad“ und sei Anteilseigner der Sportbekleidungsfirma Gym Aesthetics. Zudem würde es auch zu seinen Aufgaben gehören, zahlreiche Firmen und Unternehmen zu coachen und zu beraten. Gehen wir nun aber weg von Karls Person und hin zu seinem Buch und den Informationen, die es für die Leser bereithält.

Titebild: Karl Ess trägt Fake-Uhren?

Munich Wrist Busters: Karl Ess beim Tragen von Fake-Uhren erwischt?!

Die sogenannten Munich Wrist Busters haben es sich auf die Fahne geschrieben, die sensationsgierige Internetwelt in Deutschland darüber zu informieren, welche Influencer und Protagonisten diverser Sektoren mit gefälschten Uhren am Handgelenk ausgestattet sein könnten. Der Aufklärer-Account auf Instagram zählt mittlerweile über 121.000 Follower und veröffentlicht in den letzten Wochen tagtäglich Updates bezüglich der vermeintlichen Unehrlichkeit […]

In der Produktbeschreibung steht über das Buch von Karl Ess, dass wir das Resultat unserer Gewohnheiten seien. Was wir täglich bewusst und auch unbewusst machen, zeige, wer wir wirklich sind. Wer bereits wisse, was ihn antreibt, könne die entscheidenden Weichen stellen, um sein Leben Richtung Erfolg zu lenken. Mit diesem Buch würde er erstmals ein 12-Schritte-Programm bieten, das Woche für Woche dabei helfe, mit negativen Ereignissen in der Vergangenheit abzuschließen, seine persönlichen Stärken auszubauen und sich neue positive Gewohnheiten einzuverleiben, um das volle Potenzial zu entfalten und so das beste Jahr des eigenen Lebens zu feiern.

>> Bei GANNIKUS Original bekommt ihr ausgeklügelte Supplements zum Spitzenpreis! <<

Das Buch, das in Zusammenarbeit mit dem FinanzBuch Verlag herausgebracht wurde, ist ab dem 15. September 2020 sowohl als Kindle-Version für 15,99 Euro als auch als gebundenes Buch für 19,99 Euro erhältlich. Auch das Cover des Werks ist an den typischen Look von Karl Ess angelehnt und zeigt ihn im Anzug selbstbewusst die Arme verschränkend mit Sonnenbrille im Gesicht.

Zu seinem Buch hat sich Karl Ess selbst noch nicht in den sozialen Medien beziehungsweise auf Instagram geäußert, wo der selbsternannte Lifebuilder täglich zahlreiche Storys hochlädt. Das könnte daran liegen, dass das Buch, das den Titel „Das beste Jahr deines Lebens: 12 einfache Schritte für mehr persönlichen Erfolg“ trägt, erst in knapp drei Monaten auf den Markt kommt und dementsprechend erst dann an die Käufer geliefert werden kann.

Bild: Karl Ess Buch
Nach seinem ersten Buch „Fit Vegan – Unsere Zukunft isst vegan“ veröffentlichte Karl Ess  jetzt auch sein zweites Buch mit zwölf einfachen Tipps für mehr persönlichen Erfolg.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here