Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Karl Ess und Konrad Wolff beim Online Marketing Rockstars Festival

Wer sich neben Fitness auch für Business und Marketing interessiert, wird eventuell schon einmal vom Blog „Online Marketing Rockstars“ gehört haben. Dort werden regelmäßig die neusten Werbetricks und Marketingstrategien beleuchtet und in verständlicher Art und Weise wiedergegeben. Auf der jährlichen OMR Konferenz treten nun jedoch auch zwei Personen auf, die vor allem in der deutschen Fitness Szene bekannt sein dürften!

Karl Ess stand bereits bei Events wie „GEDANKENtanken“ oder von Verkaufsguru Dirk Kreuter auf der Bühne und berichtete dort von seinem unternehmerischen Werdegang. So sprach der Bodybuilder darüber, wie er es von einem Personal Trainer zu einem der erfolgreichsten Geschäftsmänner der Fitness Branche schaffte. Besonders der Fokus auf das reine Online Marketing schien die bisherigen Zuhörer des Athleten sehr zu interessieren, weshalb er nun auch auf dem „Online Marketing Rockstars Festival“ am 2. und 3. März  2017 auf der Bühne stehen wird.


karl-ess-und-konrad-wolff-beim-online-marketing-rockstars-festival-1


Zusammen mit Konrad Wolff, dem Produzenten von Strength Wars, wird der Natural Bodybuilder dort über die Vermarktung digitaler Produkte in dieser umkämpften Nische sprechen. Besonders für Personen, die mit der deutschen Fitness Szene bisher keine Erfahrung haben, dürfte dieses Thema enorm spannend und überraschend zugleich sein. Zudem dürfte sich die Kombination von Karl Ess, der bekanntlich vor der Kamera agiert, und Konrad Wolff, der eher den Part hinter den Kulissen eines erfolgreichen YouTube Channels verkörpert, sehr gut ergänzen.

Die Einladung als Speaker bei einem solchen Großevent macht deutlich, dass die eher kleine Fitness Szene mittlerweile auch im „Mainstream“ Bereich zur Kenntnis genommen wird und die darin verwendeten Methoden auch für andere Branche von großem Interesse sein dürften! 


Quelle: onlinemarketingrockstars.de/omr17-expo-stage-speaker-3/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein