Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Karl Ess überrascht seine Mutter mit Mercedes SUV

Im Internet kursieren bereits viele Videos von erfolgreichen jungen Menschen, die sich bei ihren Eltern bedanken wollen und diese daher mit einem eigenen Auto überraschen. Nun reiht sich auch Karl Ess in diese erlesene Gruppe ein, da der Bodybuilder kürzlich seine Mutter mit einem Mercedes SUV beschenkte und ihre Reaktion in dem hier beschrieben Clip festhielt.

Um sich für die Erziehung und Fürsorge in den ersten Lebensjahren gebührend zu bedanken, entschloss sich Karl Ess dazu, seine Mutter mit einem Auto zu überraschen. Der Fitness YouTuber bemerkte mehr oder weniger zufällig, dass sich sein Elternteil mehrere Inserate eines Mercedes Benz GLK, einem mittelgroßen SUV, ansah und anscheinend kurz vor dem Kauf stand. Jedoch wäre der Plan, die Dame noch vor Weihnachten zu beschenken, fast gescheitert, bevor dieser überhaupt in die Tat umgesetzt wurde, da sich Frau Ess bereits mit einem Händler in Verbindung gesetzt und diesem mündlich zum Geschäft zugesagt hat.

Da der Fitness YouTuber dies tunlichst vermeiden wollte, setzte sich dieser mit dem Kfz-Unternehmen in Verbindung, bezahlte den Wagen und überzeugte den Verkäufer das Geschäft mit seiner Mutter aufgrund eines angeblichen Schadens am Fahrzeug abzusagen. Wie Karl Ess von seinem Vater erfahren hatte, war die Dame dermaßen enttäuscht, dass sie in den Folgetagen durchweg schlechte Laune hatte und alles andere als milde gestimmt gewesen sei. Nachdem der Fitness YouTuber den Mercedes abgeholt und vollgetankt hat, fuhr dieser vor sein Elternhaus und hielt die freudige Reaktion seiner Mutter dabei auf Kamera fest.


https://www.instagram.com/p/BN2Kh2xAWa6/?taken-by=karl_ess


Wie es scheint ist dem erfolgreichen Unternehmer diese Überraschung gelungen, da die Beschenkte ihr Glück kaum fassen kann. Der Veganer betont im Verlaufe des Videos zudem, dass es nicht sein könne, dass er selbst mehrerer Sportwagen besitzt und seine Mutter in einem alten Fahrzeug umherfährt. Dieses Verhalten sei ihm mittlerweile derart unangenehm, dass er sich nun glücklich schätzt, seiner Mutter eine solch große Freude gemacht zu haben.

In diesem Video spricht Karl darüber, wie wichtig ihm seine eigene Mutter ist und was diese alles für ihn getan und aufgeopfert hat. Als kleines Dankeschön organisierte der YouTuber die hier beschriebene Überraschung und beschenkte sein Elternteil mit einem Mercedes SUV.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein