Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Karl Ess neben Top Amateur BB Markus Hoppe

Die meisten von euch fragen sich sicherlich immer, wie wohl ein Natural Bodybuilder auf Pump neben einem „Enhanced“ Bodybuilder aussieht. Noch mehr würden bestimmt gerne sehen, wie der eine oder andere Fitness Youtuber neben einem richtigen Bodybuilder so wegkommt. Dieser Wunsch ging jetzt in Erfüllung, denn kein Geringerer als Karl Ess hat es gewagt, sich neben einen echten Top Amateur Bodybuilder zu stellen.

In seiner aktuellen Videoreihe SHRDD & GAIN gibt uns Karl Ess Einblicke in seinen Alltag. Von Training, über Ernährung und Privatleben ist alles dabei. Zudem sind die Videos auch ordentlich lang und hochwertig präsentiert.

In der neuesten Folge zeigt uns Karl, wie er sich von der Firma Pashion Suits einen veganen Anzug maßschneidern lässt. Dazu wird er vom Schneider selbst und auch vom Amateur Bodybuilder Markus Hoppe zuhause besucht. Das Video könnt ihr euch bei Interesse auf Youtube ansehen:

Natürlich hat Karl es sich nicht nehmen lassen, in diesem Zuge auch ein Training mit Markus Hoppe zu absolvieren, was wohl im zweiten Teil dieser Folge zu sehen sein wird. Interessant ist das folgende Bild, das wohl aus diesem Training stammt und Markus neben Karl in der Side Chest Pose zeigt.

https://www.facebook.com/489724011113290/photos/a.547377238681300.1073741829.489724011113290/900685450017142/?type=3&permPage=1

Obwohl Karl noch seine Hose anhat, kann man trotzdem am Oberkörper erkennen, dass Karl so schlecht nicht wegkommt. Man muss beachten, dass Markus Hoppe derzeit in der Wettkampfvorbereitung ist und bei deutlich besserem Körperfettanteil locker 15-20kg mehr wiegt. Zudem ist beim „Enhanced“ Bodybuilder wohl die eine oder andere verbotene Substanz im System 

Da muss man Karl schon auch Respekt zollen 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Wie kann man einem Karl, der weder ethische noch moralische Werte hat glauben dass er nicht unterstützt ? Was ist als Verkaufsargument für Muskelaufbau überzeugender als ein muskulöser Körper des Vermarktenden ? Darum wurde auch Ralf nie ernst genommen und verspottet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here