Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Karl Ess kündigt Buch über Veganismus an!

Wir haben euch hier bereits darüber informiert, dass Julian Zietlow an der Veröffentlichung seines eigenen Buches arbeitet, doch damit ist der Berliner nicht der einzige Fitness YouTuber mit einem solchen Plan, denn nun hat auch Karl Ess ein eigenes Printexemplar angekündigt!

Anders als bei seinem Kollegen aus der Bundeshauptstadt soll es im Buch des süddeutschen Sportlers nicht primär um Persönlichkeitsentwicklung und Motivation gehen, sondern vielmehr um den Veganismus. Seit mehreren Jahren verfolgt der Unternehmer nun schon jene Ernährungsform und stellt dies auch stets selbstbewusst zur Schau, wofür der Bodybuilder einerseits sehr gelobt, anderseits aber auch scharf kritisiert wird.

Aus diesem Grund hielt der polarisierende Fitness Star in der Vergangenheit schon diverse Vorträge oder war Teil von Artikeln über die Kombination aus Veganismus und Training. Laut eigenen Angaben wolle der Fitness YouTuber aber noch viel mehr Personen mit seiner Philosophie erreichen, um tatsächlich eine „kritische Masse“ zum Umdenken anzuregen und so etwas zu verändern. Damit dieses Vorhaben Erfolg hat, entschied sich der GA Mitgründer zu dem Schritt ein eigenes Buch namens „Karl Ess: Unsere Zukunft isst vegan“ zu schreiben.

[amazonjs asin=“3841904920″ locale=“DE“ title=“Karl Ess: Unsere Zukunft isst vegan“]

In diesem Zusammenhang möchte der Sportler als Autor an die Öffentlichkeit gehen und im Rahmen von Talkshows über sein Werk und die damit zusammenhängenden Beweggründe zu sprechen. Im Rahmen dieses Schriftstückes wird der Veganer seinen Lebenswandel zu dieser besonderen Ernährungsform schildern und darüber hinaus mit Mythen aufräumen und diverse Studien verständlich erklären. Außerdem soll eine Anleitung enthalten sein, wie der Leser in nur drei Wochen ebenfalls zum Veganer werden kann. Das Buch wird laut aktueller Amazon Information erst ab 12. September im Handel sein, 176 Seiten umfassen und voraussichtlich 17,95 € kosten. 

Man darf also gespannt beobachten, ob man den veganen Fitness YouTuber schon bald als Autor in bekannten deutschen Talkshows sehen kann und wie sein Werk bei den Lesern ankommen wird!

https://www.instagram.com/p/BHjtW2pD5XM/?taken-by=karl_ess

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here