Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Karl Ess im Interview – Marketing-Tipps & eigener Podcast

Mittlerweile ist die Marketing Branche auf die Strategien und Mechanismen aufmerksam geworden, denen der eine oder andere erfolgreiche Fitness YouTuber sich bedient und so trat Karl Ess bereits mehrfach als Speaker in diesem Themengebiet auf. In einem aktuellen Interview mit dem Online Marketing Magazin „W&V“ gibt der Bodybuilder nun nicht nur hilfreiche Tipps, sondern zusätzlich dazu auch spannende Neuigkeiten preis!

Um den Online  Marketing Interessierten den größtmöglichen Mehrwert bieten zu können, entschloss sich der Moderator Mirko Kaminski den erfolgreichen YouTuber Karl Ess zu interviewen und die Aufzeichnungen auf „wuv.de“ zu veröffentlichen. Während des gesamten Gespräches absolviert der Bodybuilder Liegestütze an einer Bank und beantwortet dabei scheinbar ohne Schwierigkeiten die Fragen seines Gegenübers.

So könnten sogar etablierte Marken noch viel von Karl Ess lernen und sein Vorgehen ebenfalls anwenden. Er selbst habe sich zunächst eine Nische gesucht und anschließend mit kontroversem Handeln auf sich aufmerksam gemacht. So sei der YouTuber folglich bewusst den veganen und gesundheitsorientierten Weg gegangen, um die alten Strukturen der Bodybuilding Szene zu brechen.


karl-ess-im-interview-marketing-tipps-eigener-podcast-1


Beim Aufbau einer eigenen Community müsse man in erster Linie kompetent sein und sich nicht vor reger Interaktion mit den Followern scheuen. Darüber hinaus sei es sehr wichtig authentisch beziehungsweise „real“ zu sein und sich an neue Entwicklungen stets anzupassen. In diesem Zusammenhang betont Karl Ess, dass er selbst schon bald einen eigenen Podcast ins Leben rufe, um diesen, in anderen Branchen bereits sehr erfolgreichen Kanal, für sich zu nutzen.

Obwohl dieses Interview nur wenige Minuten andauert, gibt Karl Ess viele Tipps, die vor allem für Unternehmer oder Marketing Interessierte von Bedeutung sein dürften. Warum der Fitness YouTuber allerdings während des gesamten Gespräches Liegestütz macht beziehungsweise machen musste, bleibt schleierhaft!

Hier könnt ihr das besagte Interview in voller Länge ansehen!


Quelle: wuv.de/digital/millionen_mit_youtube_fitness_die_strategie_von_karl_ess

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein