Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Karl Ess – GA verkauft und Millionär?

Manuel Gonzalez ist erfolgreicher Unternehmer und YouTuber, jedoch nicht im Bereich Fitness, sondern im Online Marketing unterwegs. Aus diesem Grunde ist der junge Mann sehr gut vernetzt und kann nicht nur Patrick Reiser, sondern nun auch Karl Ess zu seinen Bekannten zählen. Dem zuletzt Genannten entlockte der Marketing Experte nun ganz beiläufig spannende Neuigkeiten, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.

Wie Manuel Gonzales in dem hier thematisierten Video erklärt, hätte er sich recht spontan dazu entschlossen, nach München zu fliegen und dort Karl Ess zu besuchen, um gemeinsamen Content zu produzieren und künftige Kooperationen auszuloten. Auch der Kontakt sei nicht etwa rein zufällig, sondern durch Patrick Reiser entstanden, mit dem Manuel in der Vergangenheit bereits verkehrte und mittlerweile sogar gemeinsame Geschäfte mache.

Im gemeinsamen Gespräch verrät Karl Ess schließlich, dass er es anscheinend zum Millionär gebracht und auch mit dem Verkauf eigener Unternehmen bzw. Unternehmensanteile viel Geld verdient hätte. So habe ihm beispielsweise der Verkauf seiner „Klamottenfirma“, womit wohl Gym Aesthetics gemeint sein dürfte, vor rund neun Monaten eine beachtliche, jedoch nicht näher definierte Summe eingebracht.

Obwohl Manuel Gonzales eigentlich nichts mit der Fitness Szene zutun hat, gibt das kurze Video mit Karl Ess spannende und bisher größtenteils unbekannte Informationen preis. So sei Karl nicht nur Millionär, sondern hätte auch seine GA Anteile veräußert und dadurch viel Geld verdient. Zudem wird auch deutlich, dass Patrick Reiser aktuell mit Manuel zusammenarbeitet, was für viele Zuschauer sicherlich ebenfalls spannend zu hören sein dürfte.

https://www.youtube.com/watch?v=rV2EN0mLu5c

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein