Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Karl Ess bringt eigene App auf den Markt

Karl Ess hat ja businessmäßig jede Menge Eisen im Feuer. Egal ob Trainingsprogramm, Supplements oder Sportklamotten – überall ist er mit dabei. Jetzt kommt das nächste große Ding, denn der Stuttgarter hat erst gerade seine eigene App auf den Markt gebracht!

badt-hashtag-banner-klein

Die App nennt sich Strong 4 und ist ein Fitness- bzw. Workout-Tracker. Hier kann man noch während des Trainings seine Wiederholungen und Gewichte eintragen. Im Grunde genommen einfach wie ein Trainingstagebuch, bloß digital. Besonderer Wert wird hier angeblich auf die Übersichtlichkeit und Funktionalität gelegt, sodass nicht das Handy sondern nach wie vor das Training im Vordergrund steht.

Bisher gibt es das Ganze leider nur für iOS, aber eine Android Version wird bald folgen. Auch Links zu Trainingsplänen sollen laut Karl bald hinzugefügt werden.

Da hat Karl wieder kurz alle überrascht und so eben einmal eine App „rausgehustlet“ – wie der versierte Fitness YouTuber so zu sagen pflegt. Hat jemand von euch schon die Strong 4 App oder habt ihr bereits eine Alternative im Gebraucht, um eure Einheiten festzuhalten?

https://www.facebook.com/esskarl/photos/a.329174297150963.71102.329129757155417/994159683985751/?type=3&theater

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein