Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Kanal-Ficker“ schlägt wieder zu – FitnessOskar gewinnt!

Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass Jacko den derzeitigen Blutdurst der Szene kurzfristig mit dem „Däumchen runter“ Spiel stillen wollte. Bei der Eröffnungsrunde wählte der „Kanal-Ficker“ nach dem Zufallsprinzip Johannes Luckas aus, dessen aktuelles Video daraufhin über 1.000 Dislikes verzeichnen musste. Nun hat der schon jetzt gefürchtete Zufallsgenerator erneut zugeschlagen und ein neues „Opfer“ ausgemacht!

Seit geraumer Zeit treibt Jacko nach mehrmonatiger Abstinenz wieder sein Unwesen in der Fitness Szene und sorgte schon jetzt für Unbehagen bei einigen YouTubern. Diesen Weg muss der Sportler jedoch nicht alleine gehen, da ihm die Unterstützung des „Trollsquads“ gewiss ist. Darüber hinaus ist auch Jacob regelmäßig vor der Kamera, der dort vor allem die Kommunikation mit der Community übernimmt und den wir an dieser Stelle natürlich explizit erwähnen möchten!


Jacko startet den „Kanal-Ficker“ – Johannes Luckas gewinnt!


Nachdem die beiden Moderatoren in der aktuellsten Ausgabe des Realtalk Magazins „Fair aber Hart“ die verschiedensten Themen der Branche besprochen haben, starteten die zwei den „Kanal-Ficker“ zum zweiten Mal. Bereits bei der Premiere von „Däumchen runter“ sorgte dieser Zufallsgenerator für Angst und Schrecken und kürte schlussendlich Johannes Luckas zum „glücklichen“ Gewinner.

Bei der kürzlich erfolgten zweiten Runde wurde nun FitnessOskar zum Sieger ernannt und darf sich gemäß der vorab definierten Spielregeln über 1.000 „Daumen runter“ freuen. Auch dieses Mal scheint auf die Community Verlass zu sein, da die angepeilte Zahl binnen weniger Stunden schon fast erreicht wurde.


kanal-ficker-schlaegt-wieder-zu-fitnessoskar-gewinnt-1


Nachdem bereits die erste Runde „Däumchen runter“ für Aufsehen sorgte, ließ die zweite Folge nicht lange auf sich warten und kürte FitnessOskar zum Gewinner der tausend Dislikes. Anscheinend gönnen Jacob und Jacko den YouTubern keine Verschnaufpause und lassen vermuten, dass der „Kanal-Ficker“ schon bald wieder zuschlagen könnte!

https://youtu.be/kMXZtM2CfrQ?t=24m38s

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Wie wäre es mal darüber zu Berichten wie gut unsere deutschen Amateure bei der Arnolds abgeschlossen haben und wir jetzt einen neuen deutschen Pro haben? http://www.ifbb.com/2017/03/paul-poloczek-germany-won-the-amateur-arnold-classic-2017/

    aber nööö statt dessen lieber zwei Tage hintereinander so einem niveaulosen Youtuber eine Plattform zu geben der Videos macht die mal so rein gar nichts mit Fitness zu tun haben. Hauptsache Klicks wa. Ganze Fintess-Szene ist doch ein reinster Witz und Ihr fördert das sogar noch. Good Job!

    • Da muss ich Jay absolut recht geben. Sehr schade das ihr dazu nichts berichtet habt. Jacko ist doch Kinderkram.
      Gruß Hotte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here