Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kali Muscle vs. Bradley Martyn?!

Kali Muscle und Bradley Martyn sind ohne Zweifel zwei der bekanntesten und erfolgreichsten Fitness YouTuber und konnten sich im Laufe der Zeit zu wahren Stars der Szene entwickeln. Der zuletzt genannte Sportler äußerte kürzlich jedoch massive Kritik an der Fitness Branche, was seinen Kollegen nun zu einer direkten Gegenreaktion bewegte. Was genau vorgefallen ist, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

In dem bereits erwähnten Video kritisiert Bradley Martyn die gesamte Fitness Szene beziehungsweise die Art und Weise, wie die verschiedenen Akteure ihr Geld verdienen und mit ihren Fans umgehen. So sei es eine Frechheit, dass Follower zum Beispiel auf Messen für ein Autogramm bezahlen müssten und ihre Treue nicht einmal durch kleine, kostenlose Gesten honoriert werde. Er selbst habe nicht nur immer ein offenes Ohr für seine Community, sondern in der Vergangenheit zum Beispiel auch Caps im Wert von über 10.000 US-Dollar verschenkt.

Laut Bradley Martyn komme es auf solch kleine Aufmerksamkeiten an, da damit große Freude bei den Fans ausgelöst werden würde, welche wiederum für langfristige Loyalität und Treue sorge. Jedoch wolle er niemanden seiner Kollegen direkt kritisieren, sondern dazu aufrufen, weniger egoistisch zu sein und nicht immer nur ans eigene finanzielle Wohl zu denken.



Vm Video seines Kollegen sichtlich erzürnt, veröffentlichte Kali Muscle prompt seine Gegenreaktion, in der er seine Sicht der provokanten Thesen schildert. Laut ihm liege das Problem nicht in der Fitness Szene, sondern an Bradley Martyn, da dieser sich in Dinge einmische, die ihn nichts angingen. So solle er nicht darüber urteilen, wie andere Erwachsene ihr Geld verdienen und akzeptieren, dass nicht jeder etwas zu verschenken habe. Zudem sei es vollkommener Unsinn, als erfolgreicher Fitness YouTuber seine eigene Branche dermaßen zu kritisieren.

Wie es scheint, sind die beiden Bodybuilder bei diesem Thema komplett gegensätzlicher Meinung und weichen nicht von ihren jeweiligen Standpunkten ab. Es bleibt abzuwarten, ob Bradley Martyn erneut auf die Äußerungen von Kali Muscle reagieren wird oder ob der Sportler diesem vermeintlichen „Beef“ aus dem Weg gehen möchte!

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

3 KOMMENTARE

  1. Es verwundert mich, dass Kali Muscle mit einem Video antwortet.
    Ein Faustschlag wäre doch eine nachvollziehbare Reaktion auf so eine öffentliche Provokation.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here