Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kali Muscle über Hate in der Fitness Szene

Nicht nur in Deutschland bekommen die Fitness YouTuber den Neid und die Missgunst der Leute zu spüren. Auch in den USA gibt es Hater, die an allem etwas auszusetzen haben. Mit solchen Leuten durfte auch Kali Muscle schon Bekanntschaft machen und spricht jetzt in einem aktuellen Video Klartext!

Da sein Video schon „FUCK FITNESS WANABE’S“ heißt, erwartet man eigentlich eine ziemlich aggressive Ansage an all die Leute, die nichts Besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen als Hass zu verteilen. Doch überraschenderweise bleibt Kali ganz ruhig und gelassen. Der Amerikaner stellt eine Veränderung in der Fitness Szene fest, denn während breite Personen früher aufgrund ihrer Disziplin stark bewundert wurden, bekommen sie nun fast nur noch Negatives ab. Dies sei vor allem seit dem Boom auf YouTube der Fall.

https://www.instagram.com/p/BEMFyfVuR3s/?taken-by=kalimuscle

[amazonjs asin=“B0113UB4E6″ locale=“DE“ title=“Money & Muscle Explicit“]

Auch der Ex-Häftling wird tagtäglich völlig unberechtigt angegriffen. Zuletzt wurde ihm sogar eine Gynäkomastie nachgesagt, die aber nun wirklich nicht erkennbar ist. Kali Muscle ist nicht nur wütend, sondern vor allem enttäuscht von diesen Leuten. Er wolle ja lediglich andere Menschen inspirieren und ermutigen, dass auch sie ihre Ziele erreichen können. Statt Dank bekomme er aber leider auch vermehrt Hate und Missgunst ab. Seine Message an diese Leute lautet ganz einfach: Bleibt positiv!

Kali Muscle blieb in diesem Statement überraschend gelassen und ruhig. Wir können uns seiner Meinung nur anschließen, denn Missgunst und Neid bringen niemanden weiter und sind vor allem bei Personen, die andere motivieren möchten, völlig fehl am Platz!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here