Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kali Muscle stellt seinen „Cycle“ vor!

Kali Muscle gilt für viele Mitglieder der Fitness Szene als ein Vorbild und großer Motivator. Dennoch gäbe es auch Personen, die ihn nach wie vor ständig nach seinem „Cycle“ fragen würden und darum beschloss der Athlet, in diesem Video mit den Gerüchten aufzuräumen und dieses Thema ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen.

Laut Aussage des Bodybuilders wäre es ihm mittlerweile egal was die Leute über seinen „Cycle“ denken würden und da nun mehrere Athleten wie Rich Piana oder Bostin Loyd verraten hätten, was sie fahren, könne auch er dies nun preisgeben. Jedoch betont der Kraftsportler, dass er genetisch gut veranlagt sei, um eine ausgeprägte Muskulatur zu entwickeln.

Andere Personen wären, selbst wenn sie das gleiche wie er selbst fahren würden, nicht in der Lage einen derartigen Körper aufzubauen. Zudem warnt der Fitness Star davor, einen solchen „Cycle“ ohne entsprechenden Schutz zu verwenden, da man sonst erhebliche Risiken eingehen würde. Am Ende des Videos gibt der Bodybuilder nach langer Rede endlich preis, was er fährt um so muskulös zu werden und erlaubt sich einen Spaß mit allen Hatern, welche seine Erfolge nur auf Steroide reduzieren.

Wir wollen an dieser Selle nicht zu viel verraten und wünschen euch viel Spaß bei folgendem Video. ;)

[amazonjs asin=“1421886766″ locale=“DE“ title=“Xcon to Icon; The Kali Muscle Story“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here