Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kali Muscle kündigt neuen Hyphy Mud an!

Kali Kirkendall wird den meisten unter euch mit größerer Wahrscheinlichkeit kein Begriff sein, denn in der Öffentlichkeit tritt der gute Mann eher unter dem Namen Kali Muscle auf. Der Bodybuilder hat in seinem Leben schon einiges erlebt, weshalb es keine Verwunderung sein sollte, dass der leidenschaftliche Schauspieler auch Supplements verkauft. Mit den Produkten Hyphy Mud und Hyphy Aminos hat er aktuell zwei Artikel im Sortiment und zu ersterem scheint es bald ein Update zu geben!

Wie Kali Muscle selbst bestätigt, ist eine neue Version des Pre Workout Produkts derzeit in Arbeit. Im Moment bezieht sich der schwergewichtige Bodybuilder noch auf einen „neuen“ Hyphy Mud und keine Version 2.0 oder ähnliches. Nach eigener Aussage soll die neue Formel doppelt so potent sein, was zumindest bedeuten könnte, dass einfach alle Inhaltsstoffe in ihrer Dosierung verdoppelt wurden, obwohl wir hiervon nicht ausgehen.

Sinnvoller ist es unserer Ansicht nach, dass die Stimulanzien ihre Dosierung behalten und nur die anderen Features, zu denen unter anderem Beta Alanin, Citrullin Malat und Taurin gehören, in ihrer Menge erhöht werden. Mit 100-prozentiger Sicherheit lässt jedoch noch nichts sagen, denn bisher kann man nur spekulieren. Sollte sich aber an der Gestaltung der Formel nichts ändern, so wird es zumindest schwer werden, eine genaue Aussage zu treffen, denn bisher sind alle Substanzen in einer nur 2g schweren Proprietary Blend zusammengefasst.

Sicher erscheint uns, dass die neue Version von Kali Muscles Hyphy Mud auch eine neue Geschmacksrichtung mit sich bringen wird. Das geht aus einem Instagram Beitrag hervor, in dem die Follower ihre Meinung abgeben können, welchen Flavour sie gerne hätten: Maui Orange, Blue Raspberry, Cherry Apple oder Strawberry Pineapple!

kali-muscle-kuendigt-neuen-hyphy-mud-an-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein