Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kali Muscle äußert sich zu Rich Piana und Mac Trucc

Erst kürzlich haben wir euch davon berichtet, dass das Aufeinandertreffen von Rich Piana und seinem ehemaligen Athleten Mac Trucc eskalierte und in einer physischen Auseinandersetzung beider Lager endete. Da Kali Muscle in jüngster Vergangenheit von beiden Seiten häufiger erwähnt worden ist, sah sich der Bodybuilder nun dazu gezwungen, seine Meinung zum benannten Vorfall und allen Beteiligten preiszugeben.

Bevor Kali Muscle seine Ausführungen beginnt, betont der Athlet zu Anfang seines Videos, dass sich unbeteiligte Personen nicht einmischen sollten und nicht anmaßen dürften, einen der beiden Kontrahenten zu verurteilen. Obwohl er selbst in der Vergangenheit seine Probleme mit Rich Piana gehabt hätte, seinen die Differenzen inzwischen geklärt und einer vernünftigen Basis gewichen.

Jedoch rät Kali Muscle seinem YouTube Kollegen dringen dazu, sich altersgerecht zu verhalten und den „gangähnlichen“ Eindruck der 5%er Crew nicht weiter zu bestärken. Stattdessen solle sich der Bodybuilder auf sich selbst konzentrieren und seinen ursprünglichen Weg weiter verfolgen.


https://www.gannikus.de/news/rich-piana-auf-expo-angegriffen/

[amazon box=“B01N5HFTDD“/]


Zudem betont der Amerikaner, dass er genau wisse, was zwischen den beiden ehemaligen Geschäftspartnern vorgefallen sei, da der Sportler zu beiden Seiten Kontakt gehabt hätte. Allerdings sah der Athlet im Faustschlag von Mac Trucc keinesfalls ein falsches Verhalten, sondern eine nachvollziehbare Reaktion auf die offensichtliche Provokation des erfolgreichen Unternehmers.

Demnach sei es falsch den ehemaligen 5%er als Sündenbock dazustellen und so fordert Kali Muscle erneut, dass sich sowohl die Fans als auch andere Personen der Fitness Szene, welche die genauen Hintergründe nicht kennen, mit ihrer Meinung zurückhalten.

Mit seinem Statement möchte sich Kali Muscle trotz mahnender Worte an Rich Piana auf keine Seite stellen und fordert selbiges Verhalten auch vom Rest der Fitness Szene. Laut ihm sollten die beiden Kontrahenten ihre Differenzen ein für alle Mal klären, ohne dass die Öffentlichkeit daran beteiligt ist.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Ich halte einen Faustschlag nie für eine nachvollziehbare Reaktion. Höchsten auf einen anderen Faustschlag.
    Aber sollen die sich mal gegenseitig die Rübe einschlagen. Ist halt natürliche Selektion und ich hab was worüber ich in der Mittagspause den Kopf schütteln kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here