Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kai Greene veröffentlicht eigenen Kurzfilm!

Kai Greene gilt nicht nur als einer der besten Bodybuilder der Welt, sondern zudem als Mann mit großer künstlerischer Begabung und einer Neigung zur Poesie. So war der Amerikaner in der Vergangenheit nicht nur als Sportler, sondern auch als Schauspieler und Redner auf der Bühne. Nun veröffentlichte der Athlet jedoch ein komplett neues Projekt, von welchem wir euch in diesem Beitrag berichten möchten.

Wie es scheint hat Kai Greene in den vergangen Wochen zusammen mit seinem Team an einem Projekt gearbeitet, welches ihm sehr am Herzen liegt und seinen Fans einen etwas anderen Einblick in sein Leben bieten soll. Auf seinem YouTube Channel veröffentlichte der IFBB Pro nun stolz seinen ersten eigenen Kurzfilm, der die Persönlichkeit des Sportlers auf komplett neue Weise beleuchtet. So geht es in dieser Dokumentation nicht um das Bodybuilding an sich, sondern um die seit seiner Kindheit bestehende künstlerische Ader des Athleten.

So hätte der heutige IFBB Star schon immer gern gezeichnet und damit verschiedene Situationen auf künstlerische Art und Weise verarbeitet. Dieses Hobby wurde im Verlaufe der Zeit zunehmend zum Werkzeug der persönlichen Entwicklung von Kai Greene und so entschloss sich der Bodybuilder in der Vergangenheit dazu, ein eigenes Comic-Buch namens „The Chronicles of King Kai“ zu veröffentlichen und darin sei komplettes bisheriges Leben darzustellen. Den gleichen Titel trägt nun auch der hier beschriebene Kurzfilm, der die Persönlichkeit es Sportlern abseits der Bodybuilding Bühne zeigen soll.

Wie es scheint kommt dieses Projekt sehr gut bei den Fans an und beweist, dass Kai Greene nicht nur als Bodybuilder, sondern auch als Künstler eine talentierte Persönlichkeit ist.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here