Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kai Greene und Generation Iron werden Partner

Die letzten Wochen gab es viel Trubel um die Person Kai Greene. Erst verließ er seinen langjährigen Sponsor MuscleMeds, um seine eigene Marke Dynamik Muscle zu gründen. Zudem verlängerte er den Vertrag mit AMI/Weider nicht und als wäre das alles nicht dubios genug, unterschrieb er auch den Vertrag zur Teilnahme am Mr. Olympia nicht. Jetzt gibt es allerdings wieder positive Nachrichten.

Die Leute von Generation Iron heißen Kai Greene offiziell auf ihrer Homepage „daheim“ willkommen. Die beiden Parteien sind nun offiziell Partner und wollen den Fans einen neuen Kai Greene zeigen. Kai soll ab jetzt Produzent, Sprecher und Redakteur sein. Zusammen wollen sie in Zusammenarbeit mit der Vladar Company einige Fitness- und Unterhaltungsshows produzieren.

Es wird außerdem einen Podcast mit Kai Greene auf PlayIt geben, bei dem man das ganze Jahr über den epischen Worten und Gedanken von Kai lauschen kann. Auch Kais letztens angekündigte Comic Buch „The Chronicles of King Kai“ wird veröffentlicht werden.

Die größte Neuigkeit dieser Neuigkeiten ist jedoch, dass es einen brandneuen Dokumentarfilm über Kai Greene geben wird, der das Leben von Kai neu beleuchten wird. Es wird eine Art Dokudrama, das die brutale Realität vom Bodybuilding zeigt – mit allen Hürden und Zielen, die Kai während der Zeit des Aufstiegs hatte.

Wir sind auf jedenfall wie immer gespannt, da Kai Greene natürlich eine sehr interessante und inspirierende Person ist und halten euch – wie immer – up to date!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here