Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kai Greene startet 2018 ein IFBB Comeback!?

Kein Battle scheint die Bodybuilding Fans mehr anzuheizen als jenes um den ersten Platz in der offenen Klasse beim Mr. Olympia. Dieses Jahr kam es sogar so weit, dass ein regelrechter Kampf der Kommentare und Ansagen zwischen dem langjährigen Bodybuilding Insider luimarco und dem mittlerweile siebenmaligen Gewinners Phil Heath zustande kam, da der YouTuber wohl der Meinung war, dass Big Ramy eigentlich den ersten Platz verdient gehabt hätte. Kritisierte wurde vor allem der Blähbauch des amtierenden Champions!

Bevor das Ganze allerdings zum Battle Phil Heath vs. Big Ramy wurde, fanden die Wortgefechte und Ansagen meistens zwischen Kai Greene und dem Mr. Olympia der letzten Jahre statt. Umso spannender könnte es nächstes Jahr werden, denn wie ein neues Video des mehrfachen Arnold Classic Siegers eindeutig erahnen lässt, könnte dieser im nächsten Jahr wieder auf der prestigeträchtigsten Bodybuilding Bühne der Welt stehen.


https://www.instagram.com/p/BZkVCqRjg8c/


Zwar spricht Kai Greene in diesem Video nicht wirklich viel, doch er ist gemeinsam mit einem anderen massiven Bodybuilder bei einem intensiven Workout zu sehen. Als Beschreibung fügte er hinzu: „Der Predator erwacht #IFBB #2018“. Da das in Kombination mit dem Clip natürlich wie eine Kampfansage wirkt, schoss das Video in Sachen Aufrufen direkt durch die Decke und erzielte bereits vier Stunden später über 303.000 Views.

Ob Kai Greene 2018 tatsächlich auf der Olympia Bühne stehen wird und sich deshalb eine etwas längere Offseason gegönnt hat, bleibt selbstverständlich noch offen. Da die verwendeten Hashtags aber mehr als eindeutig sind, scheint die Wahrscheinlichkeit nicht gering zu sein, dass der Gründer von Dynamik Muscle im nächsten Jahr zumindest an einem hochklassigen IFBB Wettkampf teilnehmen wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein