Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kai Greene startet 2018 ein IFBB Comeback!?

Kein Battle scheint die Bodybuilding Fans mehr anzuheizen als jenes um den ersten Platz in der offenen Klasse beim Mr. Olympia. Dieses Jahr kam es sogar so weit, dass ein regelrechter Kampf der Kommentare und Ansagen zwischen dem langjährigen Bodybuilding Insider luimarco und dem mittlerweile siebenmaligen Gewinners Phil Heath zustande kam, da der YouTuber wohl der Meinung war, dass Big Ramy eigentlich den ersten Platz verdient gehabt hätte. Kritisierte wurde vor allem der Blähbauch des amtierenden Champions!

Bevor das Ganze allerdings zum Battle Phil Heath vs. Big Ramy wurde, fanden die Wortgefechte und Ansagen meistens zwischen Kai Greene und dem Mr. Olympia der letzten Jahre statt. Umso spannender könnte es nächstes Jahr werden, denn wie ein neues Video des mehrfachen Arnold Classic Siegers eindeutig erahnen lässt, könnte dieser im nächsten Jahr wieder auf der prestigeträchtigsten Bodybuilding Bühne der Welt stehen.


https://www.instagram.com/p/BZkVCqRjg8c/


Zwar spricht Kai Greene in diesem Video nicht wirklich viel, doch er ist gemeinsam mit einem anderen massiven Bodybuilder bei einem intensiven Workout zu sehen. Als Beschreibung fügte er hinzu: „Der Predator erwacht #IFBB #2018“. Da das in Kombination mit dem Clip natürlich wie eine Kampfansage wirkt, schoss das Video in Sachen Aufrufen direkt durch die Decke und erzielte bereits vier Stunden später über 303.000 Views.

Ob Kai Greene 2018 tatsächlich auf der Olympia Bühne stehen wird und sich deshalb eine etwas längere Offseason gegönnt hat, bleibt selbstverständlich noch offen. Da die verwendeten Hashtags aber mehr als eindeutig sind, scheint die Wahrscheinlichkeit nicht gering zu sein, dass der Gründer von Dynamik Muscle im nächsten Jahr zumindest an einem hochklassigen IFBB Wettkampf teilnehmen wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here