Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Große Ankündigung“: Kai Greene präsentiert neuen Sponsor!

Um einen Sponsor zu finden, muss sich Kai Greene nicht sonderlich ins Zeug legen. Schließlich ist der New Yorker eines der bekanntesten Gesichter im professionellen Bodybuilding, auch wenn sein letzter Wettkampf einige Jahre in der Vergangenheit liegt und seine aktive Sportlerkarriere damit inzwischen vorbei zu sein scheint. Trotz der sinkenden Bühnenrelevanz ist der Mann mit den über sechs Millionen Instagram-Followern in der Kraftsport-Branche weiterhin eine Instanz, die man als Marke mit internationaler Strahlkraft durchaus gerne in den eigenen Reihen hätte. Das dachte sich allem Anschein nach auch RedCon1!

Anfang der Woche erst hatte Kai Greene über die sozialen Netzwerke getönt, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag „etwas Großes“ bekannt geben zu wollen. Diese Ankündigung der Ankündigung sorgte bei vielen Fans des Bodybuildings natürlich für Aufregung, immerhin wartet man seit Jahren vergeblich auf eine Bühnenrückkehr des mittlerweile 45-Jährigen. Ungeachtet der Tatsache, dass der IFBB Pro für seine häufig generierten, aber nie wahr gemachten Hoffnungen eigentlich berühmt-berüchtigt sein sollte, glaubten tatsächlich noch genug an ein Comeback beim Mr. Olympia, das aufgrund des bereits an Big Ramy verteilten Specials Invites ohnehin nur mit einer nie dagewesenen Ausnahme möglich gewesen wäre.

Wie der nüchterne Beobachter es hätte erahnen können, wird es wenn überhaupt zumindest in diesem Jahr keine Teilnahme des US-Amerikaners am kürzlich nach Orlando, Florida, verlegten Mr. Olympia geben. Stattdessen stellte Kai Greene einen neuen Supplement-Sponsor vor, was zwar nicht ganz so viel Sprengkraft wie ein Wettkampf-Comeback besitzt, nichtsdestotrotz allerdings eine zweifellos interessante Story ist. Der mehrmalige Arnold Classic Champion steht ab sofort bei Aaron Singermans RedCon1 unter Vertrag und überrascht dadurch mit einem Kooperationspartner, mit dem wohl nur die wenigsten gerechnet hätten.

Instagram: Aaron Singerman stellt Kai Green vor
RedCon1 ist der neue Sponsor von Kai Greene.

In den vergangenen Jahren repräsentierte Kai Greene nämlich seine eigene Brand Dynamik Muscle, die zwar Bekanntheit auf der ganzen Welt erlangte, gleichzeitig aber auch massive Verantwortung mit sich brachte, die dem zum Geschäftsmann mutierten Bodybuilder laut eigener Aussage zu viel geworden sei und über den Kopf zu wachsen gedroht habe. Bei der wachsenden Anzahl von unter anderem Business- und Schauspielprojekten fasste er also den Entschluss, die Kräfte zu bündeln und sich demnach RedCon1 anzuschließen. Da die Entwicklung eigener Produkte anscheinend einiges an Zeit in Anspruch genommen habe, kann sich Kai nun mit einer validen Marke im Rücken den für ihn lukrativeren Projekten widmen.

>> Spare am Black Weekend 20% AUF ALLES bei Muscle24! <<

Was viele nicht wissen: Kai Greene gründete Dynamik Muscle damals gemeinsam mit Aaron Singerman, der wenig später mit RedCon1 sein eigenes Unternehmen ins Leben rief und im Zuge dessen alle Entscheidungsgewalt an den Bodybuilder übertrug.  Wieder in die Gegenwart vorgespult, verbünden sich die beiden US-Amerikaner jetzt erneut, wenn auch in einem etwas anderen Verhältnis. Die Zusammenarbeit mit seinem ehemaligen Geschäftspartner ermöglicht dem IFBB Pro jedenfalls mehr Freiheit für zukünftige Projekte. Geplant ist beispielsweise eine biographische Dokumentation mit Generation Iron.

Im Rahmen der Vertragsunterzeichnung mit Kai Greene hat sich RedCon1 zusätzlich die Dienste von Kenny Omega, einem 37-jährigen Wrestler, gesichert. Der Japaner kanadischer Abstammung ist bei All Elite Wrestling nicht nur aktiver Protagonist, sondern auch einer der Executive Vice Presidents. Die amerikanische Marke rund um Aaron Singerman schlägt damit zum wiederholten Mal gewaltig auf dem Athletenmarkt zu und baut den derzeitigen Kader, dem aktuell Szenegrößen wie Ray Williams, George Peterson und Robert Oberst angehören, weiter aus. 

Mit Gannikus dein neues Level erreichen

Wusstest du, dass wir neben journalistischer Arbeit auch eigene Produkte entwickeln? Über Jahre haben wir Supplements getestet und bewertet. Dieses Wissen haben wir genutzt, um für dich sinnvolle und wirkende Supplements zu entwickeln - ohne Kompromisse. Mit detaillierter Recherche, Made in Germany und komplexen Zusammensetzungen ist es unser Ziel, dir die besten Supplements auf dem Markt zur Verfügung zu stellen. Klicke hier und erfahre jetzt mehr...
Bild: Kai Greene mit Team RedCon1
Kai Greene mit einem Teil des Teams von RedCon1
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here