Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kai Greene in Netflix Serie „Stranger Things“ zu sehen!

Ob er jemals wieder als aktiver Athlet auf einer Bodybuilding Bühne zu sehen sein wird, ist wohl sicherlich eine der hauptsächlichen Fragen, die sich Fans und Follower von Kai Greene stellen werden. Auf seinen Profilen in den sozialen Netzwerken lässt der amerikanische IFBB Pro in letzter Zeit vermehrt durchblicken, dass er fast ausschließlich auf Reisen ist, auch wenn seine Form, die er gelegentlich präsentiert, eine Teilnahme bei einem Wettkampf nicht unwahrscheinlich erscheinen lässt. Mittlerweile ist zumindest klar, was in den vergangenen Monaten unter anderem auf dem Plan des mehrmaligen Arnold Classic Champion stand!

In Bezug auf Bodybuilder, die über die Grenzen des Sports hinaus noch andere Bereiche erschließen, schießt den meisten Menschen vermutlich direkt Arnold Schwarzenegger in den Kopf. Der gebürtige Österreicher schaffte es nicht nur sich in der Politik etablieren und Gouverneur von Kalifornien zu werden, sondern auch sich in Hollywood zu behaupten und Rollen für zahlreiche Blockbuster an Land zu ziehen. Wie das Generation Iron Fitness Network, von dem Kai Greene mitunter gemanagt wird, aktuell bekannt gibt, scheint dieser in die Fußstapfen des siebenmaligen Mr. Olympias treten zu wollen.

Auf der eigenen Homepage verkündet die Online Plattform nämlich nun, dass Kai Greene in der zweiten Staffel der auch in Deutschland bekannten Serie „Stranger Things“ mitspielen wird. Der New Yorker IFBB Pro sei demnach gleich in mehreren Episoden des Netflix Originals zu sehen, in dem Winona Ryder, bekannt aus Alien Resurrection und Black Swan, die Hauptrolle einnimmt. Für Kai Greene wurde der Charaker „Funshine“ vorgesehen. Bereits vor einigen Wochen hatte David Singerman, CEO von RedCon1 und Geschäftspartner des Bodybuilders, in einem Interview mit Dave Palumbo noch geheimnisvoll verlauten lassen, dass man den mehrmaligen Mr. Olympia Teilnehmer bald in einer Fernsehserie sehen werde.

Kai Greene sorgt also neben seiner Karriere als aktiver Wettkampfathlet auch für die Zeit nach dem Bodybuilding vor. Dafür bleibt er nicht nur dem Sport erhalten und zeigt sich bei Gastauftritten rund um den Globus, sondern widmet sich zudem einer seiner Leidenschaften, dem Schauspiel. Ob er als Athlet noch einmal eine Bühne betritt, wird demzufolge die Zeit zeigen, doch seine derzeitige Form würde es auf jeden Fall zulassen, weiterhin zweigleisig zu fahren!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein