Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kai Greene heuert bei Dynamik Muscle an

Über die letzten Wochen und Monate hat Kai Greene schon nicht mehr so wirklich Werbung für MuscleMeds gemacht und wir haben hier auch schon darüber berichtet, dass die Zusammenarbeit der beiden Parteien wohl vorbei scheint. Auf der offiziellen MuscleMeds Homepage ist Kai Greene schon nicht mehr unter den Athleten gelistet und auch Kais Seite listet Muscle Meds nicht mehr als Sponsor. 

Seitdem klar ist, dass eine weitere Zusammenarbeit ziemlich unrealistisch ist, kocht die Gerüchteküche natürlich hoch. Weniger als vier Wochen vor dem großen Spektakel – dem Mr. Olympia in Las Vegas – schließt sich Kai wohl dem Hersteller Dynamik Muscle an.

Aktuell gibt es auf deren Homepage noch nicht wirklich viel zu sehen, außer einem großen Bild von Kai Greene mit einem Registrierungsformular für Updates. Man liest nichts über Marke und welche Produkte sie vertreibt.

Da Kai Greene also nicht mehr mit MuscleMeds zusammenarbeitet, ist eine neue Supplement Firma als Sponsor natürlich eine Möglichkeit. Bisher können wir aber leider noch nicht mehr sagen, außer dass Kai Greene irgendwie involviert ist.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here