Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kai Greene definitiv nicht beim Mr. Olympia 2016 dabei!

Im Grunde genommen stand bereits seit längerer Zeit fest, dass Kai Greene nicht beim Mr. Olympia 2016 auf der Bühne stehen wird. Nachdem sich „The Predator“ vermeintlich und mehr oder weniger versteckt in einem Outfit hatte ablichten lassen, das für gewöhnlich die Athleten rund um das Olympia Wochenende tragen, waren jedoch erneute Gerüchte um eine Teilnahme aufgekommen. Diese sind jedoch nun endgültig aus der Welt geschafft!

Die Veranstalter des prestigeträchtigen Wettkampfs haben erst gestern Abend in den sozialen Netzwerken unter anderem die offizielle Teilnehmerliste der offenen Klasse veröffentlicht, die insgesamt 20 Athleten führt. Nicht dabei ist Kai Greene, der zwar durch seine Siege bei den diversen Arnold Classic Veranstaltungen in diesem Jahre qualifiziert gewesen wäre, ungeachtet dessen jedoch nicht mit von der Partie sein wird.

Damit ist es amtlich, dass der IFBB Pro aus New York seine Startberechtigung nicht wahrnimmt und wie schon im letzten Jahr auf eine Teilnahme beim größten Bodybuilding Wettkampf des Jahres verzichtet. Fans und Follower von Kai Greene müssen wohl sogar gänzlich auf ihr Idol verzichten, denn auch seine Marke Dynamik Muscle wird erneut nicht auf der Olympia Expo vertreten sein.

Zumindest Kai Greene stellt also in etwas mehr als einer Woche keine Gefahr für den amtierenden Champion Phil Heath dar. Ob der Liebling der Fans und „Mr. O der Herzen“ überhaupt noch einmal bei einem Mr. Olympia Wettkampf teilnehmen wird, steht derzeit in den Sternen. Klar zu sein scheint, dass die Dinge im Hintergrund wohl so festgefahren sind, dass der Dynamik Muscle Gründer nun das zweite Mal in Folge einen Start ablehnt!

kai-greene-definitiv-nicht-beim-mr-olympia-2016-dabei-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein