Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kai Greene als Gast in US Abendshow!

Obwohl Kai Greene beim diesjährigen Mr. Olympia leider nicht zu sehen war, müssen die Fans der Bodybuilding Legende nicht auf ihr Idol verzichten und konnten diesen vor Kurzem im US Fernsehen betrachten. In diesem Beitrag berichten wir euch vom Auftritt des Sportlers, welcher definitiv anders als erwartet verlaufen ist.

„The Tonight Show“gehört für viele Amerikaner zur wöchentlichen Abendplanung genauso dazu, wie gutes Essen oder ein Football Spiel. Vor einem Millionenpublikum unterhält sich Moderator Jimmy Fallon mit den Stars aus Film und Fernsehen, Musikern oder aber auch Profi Sportlern humorvoll und versüßt den Zuschauern Zuhause den Tag. In der aktuellen Folge hat sich der TV-Star die Pop-Ikone Miley Cyrus eingeladen und tritt in einem „Telefonzellen Quiz“ gegen selbige an. Immer wenn einer der beiden Promis eine Frage falsch beantwortet, gesellt sich ein „spezieller“ und vorerst unbekannter Gast mit in die Zelle.

https://www.instagram.com/p/BKgZ6T1hpsD/

Nachdem Miley bereits mit einem Tierfreund und dessen Spinne beglückt wurde, bekam auch Jimmy Fallon Gesellschaft in Form von einen NBA Profi. Doch wer gedacht hätte, dass es wohl keinen sperrigeren Kandidaten als diesen geben würde, hat weit gefehlt. Nach seinem zweiten Patzer, zwängt sich kein geringerer als Kai Greene in den ohnehin schon überfüllten Glaskasten. Unter tosendem Beifall des Publikums drückt der IFBB Pro den sichtlich verängstigten Moderator in die Ecke und scheint seinen Auftritt trotz mehrfachen Entschuldigungen zu genießen.

Definitiv ein ungewöhnliche aber nicht weniger unterhaltsamere Showeinlage des inspirierenden Bodybuilders, welche ihm sicherlich zu weiterer Bekanntheit auch außerhalb der Fitness Szene verholfen haben dürfte. Dennoch hoffen wir, den Sportler künftig nicht mehr nur im TV, sondern auch auf der Bodybuilding Bühne zu sehen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here