Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kai Greene als Gast in US Abendshow!

Obwohl Kai Greene beim diesjährigen Mr. Olympia leider nicht zu sehen war, müssen die Fans der Bodybuilding Legende nicht auf ihr Idol verzichten und konnten diesen vor Kurzem im US Fernsehen betrachten. In diesem Beitrag berichten wir euch vom Auftritt des Sportlers, welcher definitiv anders als erwartet verlaufen ist.

„The Tonight Show“gehört für viele Amerikaner zur wöchentlichen Abendplanung genauso dazu, wie gutes Essen oder ein Football Spiel. Vor einem Millionenpublikum unterhält sich Moderator Jimmy Fallon mit den Stars aus Film und Fernsehen, Musikern oder aber auch Profi Sportlern humorvoll und versüßt den Zuschauern Zuhause den Tag. In der aktuellen Folge hat sich der TV-Star die Pop-Ikone Miley Cyrus eingeladen und tritt in einem „Telefonzellen Quiz“ gegen selbige an. Immer wenn einer der beiden Promis eine Frage falsch beantwortet, gesellt sich ein „spezieller“ und vorerst unbekannter Gast mit in die Zelle.

https://www.instagram.com/p/BKgZ6T1hpsD/

Nachdem Miley bereits mit einem Tierfreund und dessen Spinne beglückt wurde, bekam auch Jimmy Fallon Gesellschaft in Form von einen NBA Profi. Doch wer gedacht hätte, dass es wohl keinen sperrigeren Kandidaten als diesen geben würde, hat weit gefehlt. Nach seinem zweiten Patzer, zwängt sich kein geringerer als Kai Greene in den ohnehin schon überfüllten Glaskasten. Unter tosendem Beifall des Publikums drückt der IFBB Pro den sichtlich verängstigten Moderator in die Ecke und scheint seinen Auftritt trotz mehrfachen Entschuldigungen zu genießen.

Definitiv ein ungewöhnliche aber nicht weniger unterhaltsamere Showeinlage des inspirierenden Bodybuilders, welche ihm sicherlich zu weiterer Bekanntheit auch außerhalb der Fitness Szene verholfen haben dürfte. Dennoch hoffen wir, den Sportler künftig nicht mehr nur im TV, sondern auch auf der Bodybuilding Bühne zu sehen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein