Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Justin Compton gewinnt Golden State Pro!

Noch sind es genau 32 Tage bis zum Prejudging beim Mr. Olympia 2016 und während ein Großteil der Teilnehmer bereits feststeht, müssen sich einige wenige erst noch für den prestigeträchtigen Wettkampf qualifizieren. Nachdem sich Dallas McCarver seine Startberechtigung schon vor einigen Wochen sichern konnte, reiht sich nun ein weiterer Athlet in die Riege der „jungen Wilden“ ein!

Justin Compton konnte nämlich bei der Golden State Pro am vergangenen Wochenende den ersten Platz erringen und sich damit ebenfalls das Teilnahmerecht für die wohl größte Bodybuilding Show in Las Vegas erwirken. Der von Evogen Nutrition gesponserte Athlet überzeugte in Sacramento nicht nur wie gewohnt mit unglaublicher Masse, sondern auch mit einer durchaus beeindruckenden Härte.

Der erst 28-jährige IFBB Pro aus Kentucky setzte sich bei seinem Sieg unter anderem gegen die auf Platz zwei und drei platzierten Michael Lockett und Kevin Jordan durch. Laut eigener Aussage sei er letzten Samstag auf der Bühne bei sichtlich besserer Form ungefähr 4,5 Kilo schwerer gewesen als bei der Arnold Classics in Columbus. Die bessere Optik sei vor allem durch den geringeren Kohlenhydratkonsum beim Aufladen zustande gekommen.

Obwohl Justin Compton auch bei der Arnold Classics Asia in Hongkong starten wird, bei er ebenfalls noch die Qualifikation für den Mr. Olympia hätte holen können, habe er unter dem Strich auf Nummer sicher gehen wollen, um das große Event nicht letztlich doch wegen unglücklicher Umstände zu verpassen!

justin-compton-gewinnt-golden-state-pro-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here