Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Julian Zietlow veröffentlicht sein Buch!

Wir haben euch vor einiger Zeit hier davon berichtet, dass Julian Zietlow sein erstes eigenes Buch plant und es sich dabei wahrscheinlich um ein Werk mit motivierendem Inhalt handeln wird. Nun hat der Unternehmer das Geheimnis gelüftet und das „Motivation Monday Journal“ veröffentlicht.

Durch seine „Motivation Monday“ Reihe wurde der Berliner Unternehmer neben einem Fitness YouTuber auch zu einem der bekanntesten Motivatoren der Videoplattform. Dort ging es dann um Themen wie Persönlichkeitsentwicklung und unternehmerisches Denken, was vielen Zuschauern regelmäßig neue Motivation für die Verwirklichung ihrer Ziele gegeben hat. Da dieser Bereich besonders gut bei den Fans anzukommen scheint, entschied sich der ILPT Geschäftsführer zu dem Schritt, ein eigenes Buch zu dieser Thematik zu verfassen.

julian-zietlow-veroeffentlicht-sein-buch-1Nach langer Planung und Ankündigung, enthüllte der Berliner sein Werk und veröffentlichte, durch die Geburt seiner Tochter etwas später als ursprünglich geplant, das „Motivation Monday Journal“, welches nun für 39,99€ käuflich zu erwerben ist. Der erfolgreiche Unternehmer versicherte mehrfach, dass es sich bei diesem Buch nicht um rein theoretische Lektüre handelt, sondern den Leser dazu auffordert mitzudenken und durch entsprechende Eintragungen sein Leben bzw. seine Ziele zu planen. In den Seiten dieses Journals soll das komplette Wissen des einstigen Personal Trainers, welches er aus Büchern, persönlichen Erfahrungen oder anderen Quellen erlernt hat, vereint sein.

Wer sich genauer für die von Julian Zietlow geschrieben Zeilen interessiert, gelangt hier zur entsprechenden Seite. Bleibt abzuwarten, wie dieses neue Werk bei dessen Fans ankommen wird und ob diese dadurch in der Tat ein Stück näher an ihre persönlichen Ziele gelangen werden.

[amazonjs asin=“B000SNNGYQ“ locale=“DE“ title=“Handgelenkbandagen / Bänder / Bandagen Bodybuilding, C.P. Sports“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Hmmm, soll ich hier tatsächlich für ein leeres Buch bezahlen, in das ich meinen eigenen Trainingsplan eintrage und zu meinem eigenen Personal Trainer werde? Worin unterschiedet sich das von meiner jetzigen Excel-Tabelle?
    Ich kann da nicht wirklich einen Mehrwert erkennen, der Euro 40,- wert wäre!?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here