Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mit Symptomen im Bett: Julian Zietlow und Alina positiv aufs Corona-Virus getestet!

Vermutlich kennen einige unserer Leser Personen, die sich mit dem Corona-Virus infiziert haben oder es am eigenen Leib erlebt haben. Die einen zeigten weder Symptome noch Beschwerden, die anderen erfuhren die volle Bandbreite von COVID-19 und lagen tagelang gerädert mit Fieber, Husten, Schnupfen, Atembeschwerden, Gelenkschmerzen und Geruchs- sowie Geschmacksverlust im Bett. Zwei Personen aus der Fitness-Szene, die vor einigen Tagen aufgrund eines positiven Corona-Tests in 14-tägige Quarantäne mussten, sind unter anderem auch Julian Zietlow und Ehefrau Alina Schulte im Hoff, die momentan ihre Zeit zu Hause absitzen und schnellstmöglich gesund werden wollen.

Zu den hierzulande knapp 1.391.000 positiv auf Corona getesteten Personen gehören jetzt also auch Julian Zietlow und Alina Schulte im Hoff. Da das Robert-Koch-Institut für enge Kontaktpersonen der Kategorie I eine häusliche Absonderung beziehungsweise Quarantäne für 14 Tage empfiehlt – gerechnet ab dem letzten Tag des Kontaktes zu einer zum Zeitpunkt ansteckenden Person -, ist heute für das Unternehmerpaar Tag zehn der Isolierung angebrochen. Während sich der Geschäftsführer von Rocka Nutrition bereits Mitte November mit negativem Ergebnis aufs Corona-Virus hat testen lassen, sei das Ergebnis dieses Mal positiv ausgefallen und er habe zwei Tage nach Alina angefangen, Symptome wie Gliederschmerzen und Schüttelfrost zu entwickeln.

Neben anderen Fragen, denen sich Julian Zietlow in seinem gestrigen Instagram-Q&A gewidmet hat, wurde auch aufs Thema Corona kurz Bezug genommen. Ein Follower wollte wissen, wie es um die Gesundheit des Familienvaters stehe. Dieser antwortete: „Ja viel besser, danke! Nächte werden besser und ich kann schon wieder an Meetings teilnehmen!“ Alina scheint jedoch nicht so leicht davongekommen zu sein und immer noch an vielen Beschwerden zu leiden, wie auch sie via Instagram-Story mitteilt.

Titelbild:

#Gesundheitbrauchtfitness: Online-Petition für die Wiedereröffnung deutscher Fitness-Studios!

Woche für Woche vergeht, doch in Bezug auf die Corona-Pandemie verändert sich nicht besonders viel. Während die Bürger eigentlich auf Lockerungen hoffen, werden die Regelungen hinsichtlich der Ausbreitung von COVID-19 in regelmäßigen Abständen verschärft. Ab dem 16. Dezember wird in Deutschland ein harter Lockdown eintreten, was bedeutet, dass lediglich Geschäfte offen bleiben dürfen, in denen […]

An Tag neun sei Alina eigenen Angaben zufolge immer noch nicht auf dem Posten, vielmehr fühle sie sich derzeit schlechter als zu Beginn des Krankheitsausbruchs, als sie lediglich an Schüttelfrost gelitten und gewusst habe, dass dieser Zustand bald ein Ende haben würde. Mittlerweile fehle dem Gesicht von „BUM BUM“ aber die Kraft, banale Kleinigkeiten zu erledigen.

„Ich bin so fertig nach gefühlten zwei Meter laufen oder irgendwas von A nach B legen. Das ist für mich, einfach als jemand, der immer ‚rumhibbelt und nicht stillsitzen kann, einfach eine Qual hier gerade. Man kann sich auch kaum vorstellen, wie schlapp man ist. Ich kann mich wirklich kaum bewegen. Ansonsten riech‘ ich nichts und dadurch schmeck‘ ich auch nichts. […] Julian hat es relativ, mega gut überstanden.“

>> Bei Gannikus-Original gibt’s das streng limitierte Weihnachtswhey im Bratapfel-Flavour! <<

In ihrer Instagram-Story erklärt Alina demnach, welche Zustände momentan zu Hause aufgrund des Virus‘ herrschen würden und wie sich die findige Unternehmerin momentan fühle. Als Mutter falle es ihr mit am schwersten, Tochter Lilly (negativ getestet, keine Symptome) nicht berühren und umarmen zu können, weshalb das Gefühl aufkomme, keine Liebe und Nähe geben zu können. Fast eine Woche sei ihre Tochter aus Vorsorge mit einem Abstand von eineinhalb Metern neben Alina gesessen.

Zusammengefasst kann man sagen, dass das Corona-Virus Alina Schulte im Hoff viel härter erwischt hat als Julian Zietlow, der sich laut eigener Ausasage mittlerweile deutlich besser und vitaler fühle. Seine Ehefrau bestätigte ebenfalls, dass er lediglich zwei bis drei Tage schlapp im Bett gelegen sei, inzwischen aber mit viel Mühe schon ganz normale Sachen machen könne, wie beispielsweise Treppen steigen oder an wichtigen Telefonaten teilnehmen.

Cremig, kräftig, lecker

Unser Favorit aus über 7 Jahren Produktreviews. In dieser Zeit haben wir zahlreiche Produkte auf dem Markt getestet und bewertet. Dabei ist uns eines aufgefallen. Kein Whey hat es bisher geschafft, einen kräftigen, vollmundigen und leckeren Geschmack mit einer Cremigkeit zu kombinieren, dass sie mit einem Milkshake vergleichbar ist. Deshalb haben wir es entwickelt, das unserer Meinung nach cremigste und vollmundigste Whey Protein, unser GANNIKUS Original Verum Whey.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here