Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Julian Zietlow spricht über die Detox Abzocke

Egal ob in Frauen Zeitschriften, in der Werbung oder bei Instagram: Überall scheint Detox das Thema Nummer Eins zu sein. Spezielle Diäten sollen in Kombination mit den entsprechenden Supplements dabei helfen, den Körper zu „entgiften“. Nun gibt Julian Zietlow seine Meinung zu dieser Thematik preis!

booster-banner-badt

Der Fitness YouTuber äußert sich als klarer Gegner der Detox Programme, die den Kunden eine Entgiftung beziehungsweise Entschlackung durch ihre Supplements und Diäten versprechen. Laut dem Berliner existieren keinerlei Nachweise oder Studien, dass die beworbenen Nahrungsergänzungsmittel wie versprochen wirken oder überhaupt ungefährlich sind. Zudem begründe sich eine eventuelle Gewichtsreduktion auf die , im Rahmen einer „Detox Kur“ verschriebenen, kalorienarmen Diäten. Oft seien laut dem Unternehmer auch diese bedenklich, da meist kaum Protein zugeführt werde.

Julian Zietlow möchte seine Zuschauer vor diesen, in seinen Augen falschen, Werbeversprechen warnen und rät davon ab, den selbsternannten Detox Girls auf Instagram zu folgen. Laut ihm gibt es keine Supplements, die den Körper wirklich entgiften können. Zudem sei es mehr als bedenklich, dass fast jedes Detox Unternehmen eine unterschiedliche Definition von „Entgiftung“ habe und diese noch nicht einmal die angeblich abgebauten Gifte explizit benennen können.

julian-zietlow-spricht-ueber-die-detox-abzocke

Dieses aufklärende Video hat Julian sehr gut strukturiert und begründet seine Aussagen mit Studienergebnissen und logischen Schlussfolgerungen. Gerade für Personen, die sich nicht mit der Funktionsweise des menschlichen Körpers auskennen, könnte dieses Video ein wahrer „Eye-Opener“ sein, da diese in der Regel besonders anfällig für die beschriebenen Werbeversprechen seien.

Der Fitness YouTuber betont aber auch ganz klar, dass er kein Problem mit einer mikronährstofflastigen Diät habe, solange diese auch die anderen Nährstoffe entsprechend berücksichtigt. Einzig die Werbeversprechen, dass gewisse Supplements den Körper entgiften, sei schlichtweg falsch. Erschreckender Weise sind die Unternehmen, die dies anbieten, laut dem Berliner sehr erfolgreich.

Es gibt ganz einfach keine Abkürzung für ein langfristig gesundes Leben, außer Sport und einer ausgewogenen Ernährung. Wer sich auch schon über die Detox Programme geärgert hat oder Personen kennt, die dafür anfällig zu sein scheinen, der sollte dieses Video anschauen und bei Gefallen weiterempfehlen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein