Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Julian Zietlow spendet 10.000 Euro!

Julian Zietlow macht keinen Hehl daraus, dass er es mit seinen Unternehmen innerhalb der letzten Jahre zu großem finanziellen Wohlstand geschafft hat. Trotz einiger Kritik aus der Szene zeigt der Unternehmer stolz, was er sich erarbeitet hat und ruft immer neue Projekte ins Leben. Doch nun nahm der ehemalige Personal Trainer einen hohen Betrag in die Hand und spendete diesen für einen wohltätigen Zweck.

Wie der Berliner via Instagram veröffentlichte, spendete er bzw. die „ILPT GmbH“ nun 10.000€ an „Ein Herz für Kinder“, um weniger privilegierten Menschen helfen und ihnen im Rahmen der Weihnachtszeit eine Freude machen zu können. Wie der Name bereits sagt, beschäftigt sich der durch die BILD gegründete Verein vornehmlich mit der Jugendhilfe in den unterschiedlichsten Bereichen.


https://www.instagram.com/p/BOZvDGxgWqS/?taken-by=julianzietlow


Julian Zietlow scheint diese Absicht sehr wichtig zu sein und so bedankt er sich bei seinen Followern für deren langjährige Unterstützung. Im gleichen Atemzug rät er seiner Community zur Besinnung auf das Wesentliche und appelliert, dass man vermeintliche Kleinigkeiten wie Kleidung oder Spielzeug an Bedürftige abtreten solle, um jenen Menschen auf diesem einfachen Wege eine schöne Weihnachtszeit zu ermöglichen.

Julian Zietlow spendete mit der ILPT GmbH ganze 10.000€ an „Ein Herz für Kinder“ und betont, dass Nächstenliebe vor allem in der Weihnachtszeit großgeschrieben werden sollte. An dieser Stelle sprechen auch wir dem Berliner Unternehmer Respekt und Dank für diese Geste aus und hoffen, dass der Betrag vielen Kindern eine große Freude machen wird.


An alle Internet-Rambos: Selbstverständlich können Spenden unter gewissen Umständen steuerliche Vorteile mit sich bringen, jedoch dürfte dies den Kindern und Jugendlichen, denen das Geld zu gute kommt, vollkommen egal sein. Spendet bitte erst selbst, bevor ihr euch in den Kommentaren darüber empört!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here