Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Julian Zietlow spendet 10.000 Euro!

Julian Zietlow macht keinen Hehl daraus, dass er es mit seinen Unternehmen innerhalb der letzten Jahre zu großem finanziellen Wohlstand geschafft hat. Trotz einiger Kritik aus der Szene zeigt der Unternehmer stolz, was er sich erarbeitet hat und ruft immer neue Projekte ins Leben. Doch nun nahm der ehemalige Personal Trainer einen hohen Betrag in die Hand und spendete diesen für einen wohltätigen Zweck.

Wie der Berliner via Instagram veröffentlichte, spendete er bzw. die „ILPT GmbH“ nun 10.000€ an „Ein Herz für Kinder“, um weniger privilegierten Menschen helfen und ihnen im Rahmen der Weihnachtszeit eine Freude machen zu können. Wie der Name bereits sagt, beschäftigt sich der durch die BILD gegründete Verein vornehmlich mit der Jugendhilfe in den unterschiedlichsten Bereichen.


https://www.instagram.com/p/BOZvDGxgWqS/?taken-by=julianzietlow


Julian Zietlow scheint diese Absicht sehr wichtig zu sein und so bedankt er sich bei seinen Followern für deren langjährige Unterstützung. Im gleichen Atemzug rät er seiner Community zur Besinnung auf das Wesentliche und appelliert, dass man vermeintliche Kleinigkeiten wie Kleidung oder Spielzeug an Bedürftige abtreten solle, um jenen Menschen auf diesem einfachen Wege eine schöne Weihnachtszeit zu ermöglichen.

Julian Zietlow spendete mit der ILPT GmbH ganze 10.000€ an „Ein Herz für Kinder“ und betont, dass Nächstenliebe vor allem in der Weihnachtszeit großgeschrieben werden sollte. An dieser Stelle sprechen auch wir dem Berliner Unternehmer Respekt und Dank für diese Geste aus und hoffen, dass der Betrag vielen Kindern eine große Freude machen wird.


An alle Internet-Rambos: Selbstverständlich können Spenden unter gewissen Umständen steuerliche Vorteile mit sich bringen, jedoch dürfte dies den Kindern und Jugendlichen, denen das Geld zu gute kommt, vollkommen egal sein. Spendet bitte erst selbst, bevor ihr euch in den Kommentaren darüber empört!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein