Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Erektionsstörungen mit 14: Johny Münster spricht über seine Magersucht!

Normalerweise werden Erektionsstörungen als Probleme von Männern ab 40 Jahren angesehen. Dennoch treten sie auch bei jedem vierten Mann unter 40 auf. Zu den häufigsten Ursachen gehören psychischer Stress, Leistungsdruck und sämtliche körperliche Beschwerden. Ebenso kann der Fall auftreten, dass bereits Jugendliche mit 14 Jahren eine erektile Dysfunktion besitzen. Ein Betroffener sei auch Fitness-YouTuber Johny Münster gewesen, wie er vor Kurzem preisgab. Weshalb der Teenager damals daran gelitten und wie genau seine schwere Magersucht dazu beigetragen haben soll, erklärt der 20-Jährige in einem neuen Video.

Auf YouTube spricht Johny Münster vollkommen offen über seine Magersucht mit 14 Jahren. Seine Geschichte rund um die Krankheit habe ihren Anfang genommen, als der Sportler in jungen Jahren aus der Kur, in der er von der Fettleibigkeit wieder Normalgewicht erlangt habe, zurückgekehrt sei. Damals habe er in der Schule immer mehr abgenommen und so sei die Magersucht schleichend gekommen. Aufgrund dieser Krankheit habe der Rocka-Athlet laut eigenen Angaben nicht nur kaum etwas gegessen und ständige Müdigkeit verspürt, sondern durch Fußballtraining und Schule noch mehr Energie verbraucht, was ihn weiter ausgelaugt habe. Durch fehlende Kalorien- und Nährstoffzufuhr habe der Körper des Jugendlichen den Hormonhaushalt vollkommen eingestellt. In dieser Zeit sei Johny nicht einmal mehr gewachsen, was er in den letzten Jahren durch ausgewogene, gesunde Ernährung einigermaßen in den Griff bekommen habe.

>> Bodybuilding-Bekleidung von GASP findet ihr auf Muscle24.de! <<

Besonders schwer habe es Johny Münster getroffen, als er gegen Ende seiner Magersucht im Alter von 14 keine Erektion bekommen konnte. In der Pubertät, die als zur Geschlechtsreife führende Entwicklungsphase des Jugendlichen bezeichnet wird, erlangen Teenager nicht nur einen Wachstumsschub, sondern auch eine Geschlechtsreife im Sinne der Fortpflanzungsfähigkeit. Erste intime Erfahrungen werden mit dem eigenen Körper gemacht, was der Kraftdreikämpfer jedoch nicht wirklich habe ausnutzen können.

Screenshot: Johny Münster spricht über seine Magersucht
Im Alter von 15 habe Johny Münster aufgrund fehlender Kraft vollkommen mit Sport aufgehört, erklärt er in einem anderen Video zum gleichen Thema.

„Man ist richtig in der Pubertät, kriegt keinen hoch. Das war gegen Ende dieser Magersucht. Das war ein krasser Grund, warum ich wieder zunehmen wollte oder warum ich wieder essen wollte. Weil ohne das kann man nicht. […] Wenn sich der jetzige Zustand noch verschlimmert, kann es entweder lebensgefährlich werden, der Hormonhaushalt kann sich komplett einstellen. Sei es, dass ihr keinen mehr hochbekommt und sonstige Scheiße.“

Je schlimmer die Magersucht, desto schlimmer seien die Nebenwirkungen, die der Körper davon trage. Dies könne sogar lebensgefährlich werden, weil sich der Hormonhaushalt komplett einstellen und nichts mehr im Körper regulieren könne. Als Warnung erwähnt Johny Münster die Videos auf YouTube, die teilweise Titel wie „Sixpack ohne Training“ tragen. Man könne zwar ein Sixpack besitzen, ohne regelmäßige, anstrengende Trainings durchführen zu müssen, doch so werde man lediglich magersüchtig.

Johny Münster hoffe, dass andere Personen wegen des Videos rund um seine Erfahrungen mit Magersucht Bewusstsein für dieses Thema schaffen und auf ihren Körper und ihre Gesundheit Acht geben. Als der Entschluss gefasst wurde, an Gewicht zuzulegen, habe der Bodybuilder seine Kalorienzufuhr stetig in kleinen Schritten erhöht, regelmäßig trainiert und im Alter von 17 Jahren seine „beste Zeit im Gym“ gehabt. „Ich bin echt froh, draußen zu sein. Ab einem gewissen Level, ich konnte nicht mehr lachen. Ich hab‘ mir „try not to laugh“ Challenges angeschaut, damit ich lernen kann, wieder zu lachen.“

Cremig, kräftig, lecker

Unser Favorit aus über 7 Jahren Produktreviews. In dieser Zeit haben wir zahlreiche Produkte auf dem Markt getestet und bewertet. Dabei ist uns eines aufgefallen. Kein Whey hat es bisher geschafft, einen kräftigen, vollmundigen und leckeren Geschmack mit einer Cremigkeit zu kombinieren, dass sie mit einem Milkshake vergleichbar ist. Deshalb haben wir es entwickelt, das unserer Meinung nach cremigste und vollmundigste Whey Protein, unser GANNIKUS Original Verum Whey.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here