Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Johannes Luckas wird Deutscher Vize-Meister des NAC!

Nachdem sich Johannes Luckas rund 14 Wochen auf die Ostdeutsche Meisterschaft des NAC vorbereitete, konnte der Berliner schließlich sein Ziel erreichen und dort erneut den ersten Platz belegen. Damit zeigte der Athlet nicht nur der gesamten Szene, sondern vor allem sich selbst, dass er neben einem hervorragendem Vorbereiter auch selbst zu den besten Bodybuildern des Landes zählt. Nachdem dieser Triumph nun schon zwei Wochen her ist, zog der Fitness YouTuber die Schrauben nochmals an und trat mit noch besserer Form bei der Deutschen Meisterschaft auf!

Nach seinem Sieg bei der Ostdeutschen Meisterschaft war klar, dass Johannes Luckas auch bei der DM, die an diesem Wochenende stattfand, um den Titel kämpfen wird. Dementsprechend diszipliniert bereitete sich der Bodybuilder auf dieses Event vor und stand am Samstag Abend mit seiner wohl besten Form aller Zeiten auf der Bühne.

Jedoch hatte der Berliner auch bei diesem Wettkampf kein leichtes Spiel, da er sich mit wirklich hochkarätiger Konkurrenz messen musste. Im Endeffekt konnte sich Johannes Luckas den zweiten Platz sichern und musste sich somit lediglich einem Athleten, der wie er selbst sagt absolut verdient gewonnen hat, geschlagen geben.


johannes-luckas-wird-vize-deutscher-meister-des-nac-3

Mit dieser Leistung konnte der Berliner nicht nur sein persönliches Ziel einer Top 3 Platzierung erreichen, sondern sich als neuer Deutscher Vize-Meister ebenfalls für den prestigeträchtigen Mr. Universum qualifizieren. Demnach kann Johannes auch nach mehreren Monaten harter „Oldschooldiet“ noch nicht aufatmen und wird nun ein weiteres Mal alles in die Waagschale werfen, um auch am kommenden Wochenende ein beeindruckendes Gesamtpaket auf die Bühne zu bringen.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, um dem neuen Deutschen Vize-Meister des NAC zu seinem Titel zu gratulieren. Nachdem ihn noch vor 4 Monaten einige aufgrund seiner „schlechten“ Form belächelten, ließ sich der Berliner davon nicht provozieren, legte enorme Disziplin an den Tag und qualifizierte sich letztendlich mehr als verdient als erster „Fitness YouTuber“ für den legendären Mr. Universum!


johannes-luckas-wird-vize-deutscher-meister-des-nac-2

johannes-luckas-wird-vize-deutscher-meister-des-nac-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein