Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Geheimnis gelüftet: Das ist die Frau von Johannes Luckas!

Eine langjährige Anonymität ist besonders unter Gaming Streamern bekannt und beliebt. Viele von ihnen wollen ihr Gesicht nicht in den sozialen Medien präsentieren und in die Kamera halten. Dafür gibt es die unterschiedlichsten Gründe: Der Content lässt, anders als bei Beauty-Gurus oder VLogs, zu, das Antlitz nicht zeigen zu müssen. Das Gesicht wird vor der Öffentlichkeit bewahrt, falls es zu Skandalen oder ähnlichem kommt. Ein weiteres Motiv wäre, Hate im Privatleben zu vermeiden, da folglich Sachen leichter geleakt, die Wohnadresse einfacher herausgefunden werden und dadurch Streiche und Versammlungen stattfinden können, was tatsächlich keine Seltenheit ist. Das ist allerdings nicht nur in der Gaming Branche so, denn nach fünf Jahren YouTube Karriere lüftet auch Johannes Luckas jetzt ein langjähriges Geheimnis.

Wer den deutschen Bodybuilder schon länger verfolgt, weiß, dass er immer ein konkretes Geheimnis gewahrt hat: das Gesicht seiner Frau. Bisher wurde den Followern das wahre und vollständige Aussehen der Dame vorenthalten. Doch nun, nach fünf langen und aktiven YouTube Jahren, nimmt er seinen Zuschauern ihre Ungewissheit und präsentiert seine Gattin zum aller ersten Mal in einem Video.

Bis dato habe er seine Lebensgefährtin nie mit Gesicht gezeigt, da sie sich immer dagegen entschieden habe. Doch damit soll mit diesem Video Schluss sein. Beide möchten sich der persönlichen Challange stellen, sowohl Johannes als auch seine Frau.


Das große Umsytling von Johannes Luckas


Wie man bereits in diversen Videos gesehen hat, trainiert die sympathische Blondine ebenfalls fleißig und da die Vorstellung seiner Partnerin – wie sollte es anders sein, in einem Trainingsclip stattfindet, verrät sie auch gleich, welches Konzept sie selbst verfolgt. „Ich habe gar keinen Plan, ich trainiere einfach das, worauf ich Bock habe!“, erklärt sie. Aber an die Basics wie Kreuzheben, Kniebeugen, Ausfallschritte, Liegestütze und Dips halte sich die Frau von Johannes immer.

Im Gegensatz zu früher, als das Ziel noch daraus bestand, möglichst effektiv Muskeln aufzubauen, trainiert die Ehepartnerin des bekannten YouTubers heutzutage nur noch aus Spaß und nach eigenem Gefühl.

Im Rahmen eines aktuellen Videos wurde also tatsächlich das langersehnte Geheimnis um die Frau von Johannes Luckas gelüftet. Als Zuschauer hat man damit endlich ein Gesicht zu der freundlichen Stimme, die in der Vergangenheit in so vielen Veröffentlichungen des Berliners zu hören war. Ebenso wie die zahlreichen Fans des Kraftsportlers wünschen auch wir uns weitere Videos mit der sympathischen Dame, auch wenn der Reiz der Unbekanntheit durch die Enthüllung natürlich verflogen ist.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein