Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Johannes Luckas nach Fahrradunfall wieder wohlauf

Der ein oder andere hatte es durch einige Posts auf der Facebookseite von Johannes Luckas schon mitbekommen. Der Berliner war am Mittwoch von einem Auto angefahren worden, während er auf dem Rad unterwegs war. Wie er nun in einem seiner letzten Youtube Videos zeigt, geht es ihm allerdings so weit gut. Der Schock war wohl größer als jede Verletzung. Sicherheitshalber ist er nach dem Unfall jedoch im Krankenhaus gefahren, um sich durchchecken zu lassen. Auch im Hinblick auf seinen Wettkampf heute keine so dumme Idee. Wir wünschen Johannes alles Gute.

[youtube id=“CyVpPOVaiS4″]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here